Das ABC Spiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das ABC Spiel
von Snow am 18.01.2015 18:08Kaum hatte Cocuna diese Worte gesprochen, war es auch schon geschehen.
Sie stand am Ufer und wartete entschlossen auf Endofolon.
von Sam am 18.01.2015 18:10Lange dauerte es nicht und ein muskelbepackter Muschelmann kam angeklappert. ''Gib mir meine Kinder!'', befahl er.
von Snow am 18.01.2015 18:11Muscheln waren wahre Kämpfer. Mütter aber auch. Die Mutter klapperte aufgeregt. "NIEMALS!"
von Sam am 18.01.2015 18:13''Niemals?'', fragte der Muschelmann und weitete sein Muschelmaul herausfordend. ''Ich werde sie mir schnappen. ALLE! Doch zuvor werde ich dich zerklappern!''
von Snow am 18.01.2015 18:14"Oh, du hast richtig gehört. Du bist nicht ohne Grund mein Ex. Wenn du zu meinen Kindern willst, musst du erstmal an mir vorbei.", brüllte die Muttermuschel aufgeregt und bewegte sich zielsicher über den Sand.
von Sam am 18.01.2015 18:17Prompt marschierte auch der Muschelmann auf seine Ex-Muschel zu. Sein Blick war drohend und sein Muschelmaul war weit aufgerissen, so dass seine Kanten im Sonnenlicht vor Schärfe funkelten.
von Snow am 18.01.2015 18:19"Qualle, komm her. Saug dich an meinem schäbigen Ex fest und verschaffe mir ein paar Minuten!", schrie die Muschelmutter aufgeregt und warf ihren Blick wild durch die Gegend, während sie ihre Muschelbabys in ihrem Inneren versteckte. Sie robbte sich durch den Sand, spürte die Anwesenheit ihres ehemaligen Mannes dicht hinter sich.
von Sam am 18.01.2015 18:22Rasend vor Wut, klapperte der Muschelmann mit seinen schlitzigen Lippen auf und ab. Die Qualle hatte sich an ihm festgesaugt und zog ihn zu Boden. ''Du wirst mir niemals entkommen!'', schrie er verzweifelt seiner Ex-Muschel entgegen.
von Snow am 18.01.2015 18:23"Schäm dich. Du solltest dich schämen. Das sind nicht nur deine Kinder. Du bist einfach abgehauen und jetzt sag mir nicht, dass dich die Wellen einfach mitgerissen haben!" Sie schüttelte sich, rannte weiter, war aber nicht besonders schnell.
von Sam am 18.01.2015 18:26Tollpatschig fiel der Muschelmann in den Sand und doch schaffte er sich aus den schleimigen Griffen der Qualle zu befreien. ''Du wurdest älter und unerträglicher. Kein Mann hätte es weiterhin an deiner Seite ausgehalten!'', gestand er uns robbte sich unbeholfen durch die wüstenden Sandstrände.