Das ABC Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 22.03.2015 22:00

"Zügeln Sie sich mal! Sonst sterben sie an einer Alkoholvergiftung!", sprach Jon seine Sorge aus.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 28.03.2015 13:36

"Aber ich kann nicht anders. Mein Sohn... er ist nicht mehr da und ich habe keine Hoffnung mehr!", erklärte der Betrunkene und seufzte, als er die nächste Flasche nahm und den Deckel ins Jenseits beförderte. 

Antworten

Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 04.05.2015 23:54

"Betrinken ist dabei auch keine Lösung! Hätte das Ihr Sohn so gewollt?", versuchte er dem Mann ins Gewissen zu sprechen.

Antworten

Stefan

21, Männlich

  Rechte Hand

Beiträge: 8

Re: Das ABC Spiel

von Stefan am 22.07.2019 02:26

"Corona, das solltest du mal trinken. Es schmeckt besser als das, was du da hast. Aber es erinnert mich an etwas trauriges."

Antworten

Leni

21, Weiblich

  Skeptiker

Beiträge: 4

Re: Das ABC Spiel

von Leni am 22.07.2019 21:31

"Das Leben ist manchmal traurig, aber nur so können wir daran wachsen. Also gönn' dir dein Corona, Sohn und verwandle die Erinnungen in etwas Gutes."

Antworten

Stefan

21, Männlich

  Rechte Hand

Beiträge: 8

Re: Das ABC Spiel

von Stefan am 22.07.2019 23:01

Erst der Spruch des alten Mannes brachte mich zurück ins Geschehen, sodass ich wirklich nachdachte, wenn auch nur für einen Moment. "Vielleicht will ich dieses Corona nicht, Sir. Denn auch mich erinnert es an etwas trauriges. Vielleicht sollte ich etwas anderes trinken."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum