Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Nur drei Worte

von Snow am 24.01.2015 19:03

Ich ärgere niemanden.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 24.01.2015 18:53

Hallo Luzifer.
Aus diesem Grund gibt es mehrere Über mich Felder. Dort kannst du weitere Zeilen posten.
Leider haben wir hier momentan nicht die Möglichkeit, mehr Textfeld hinzuzufügen.

Liebe Grüße

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 24.01.2015 11:50

Hallo.





Danke für dein Feedback. Es ist tatsächlich so, dass ich versuche allen Serienaccounts einen passenden Stempel aufzudrücken, aber die Mehrheit möchte keinen und sucht sich lieber selbst einen aus. Von daher wäre eine Stempelauflistung beinahe sinnlos, da die meisten Fakesters "schöne" statt "erklärende" Stempel nutzen. Du kannst im Forum auf die Suche gehen, wenn du ein bestimmtes Wesen suchst. Der Marktplatz bietet sich hervorragend dafür an. Zuzüglich gib es das "Wesen" - Profilfeld, in welchem du angeben kannst, was für ein Wesen du bist. Wir können aber auch noch ein Profilfeld hinzufügen, aus welcher Serie man stammt. Und eine Liste zusammenzufassen ist nicht nur sehr aufwendig, sondern auch sehr schwierig.





Die Chaträume haben bestimmte Beweggründe und einen bestimmten Hintergrund. Im Smalltalkraum geht es um belanglose Dinge, ums Kennenlernen. Das Kaminzimmer ist für Paare, während das Candle Light Dinner den Singles vorbehalten ist. Im Dirty Talk gibt es Erwachseneninhalte. Natürlich werden die Räume unterschiedlich genutzt, aber das waren dafür die Hintergedanken. Die fehlerhaften Anzeigen werden demnächst behoben. Es gibt einige Bauarbeiten auf dieser Plattform. Ich bitte um Verständnis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 11:57.

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 23.01.2015 20:05

Hunderte Fledermäuse kamen aus dem Schloss geflogen.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 20:04

(Ist er gar nicht)

Weil Carrie Jon FAP Verbot gegeben hat, wird sie noch länger in die Kammer gesperrt. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Copy & Paste

von Snow am 23.01.2015 18:53

Dieser Gedanke macht mich müde - Jetzt hab ich Hunger

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 23.01.2015 18:53

Fragwürdige Laute erreichten unsere Ohren. "Ouaaaaah. Ouhaaaaa."

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Nur drei Worte

von Snow am 23.01.2015 18:51

Spaß ist spaßig.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 18:51

Carrie ist viel zu sexy für diese Welt, weshalb sie sich drei Stunden in die Kammer sperren muss.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 12:00

Sam hat einer Oma eine Glatze rasiert und muss sich deswegen jetzt die Achselhaare rasieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite