Suche nach Beiträgen von Sam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Nur drei Worte

von Sam am 18.01.2015 18:49

Verfressend bin ich. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Nur drei Worte

von Sam am 18.01.2015 18:48

Und ich Hunger.

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:40

''Zorn ist keine Lösung. Lasst euch dies gesagt sein, Kinder. Seht euren Vater an, weit hat es ihn nicht gebracht.'', sagte Xylos mit einem klappernden Applaus. Sie marschierten davon und lebten seither ein glückliches und sicheres Leben! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann klappern sie noch heute. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:35

Xylos kam aus der Ferne. Er hatte das ganze Geschehen beobachtet. ''Ab nun an werde ich dir zur Seite stehen, wenn du dies willst. Er wird euch niemals wieder zu nah kommen.'', versprach er ehrenhaft. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:29

''Verflucht seist du Ozean!'', brüllte der Muschelmann. Es war zu spät. Diese riesige Welle hatte ihn bereits mit gezogen. Seine Schreie verblassten mit jeder Sekunde mehr. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:26

Tollpatschig fiel der Muschelmann in den Sand und doch schaffte er sich aus den schleimigen Griffen der Qualle zu befreien. ''Du wurdest älter und unerträglicher. Kein Mann hätte es weiterhin an deiner Seite ausgehalten!'', gestand er uns robbte sich unbeholfen durch die wüstenden Sandstrände. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:22

Rasend vor Wut, klapperte der Muschelmann mit seinen schlitzigen Lippen auf und ab. Die Qualle hatte sich an ihm festgesaugt und zog ihn zu Boden. ''Du wirst mir niemals entkommen!'', schrie er verzweifelt seiner Ex-Muschel entgegen. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:17

Prompt marschierte auch der Muschelmann auf seine Ex-Muschel zu. Sein Blick war drohend und sein Muschelmaul war weit aufgerissen, so dass seine Kanten im Sonnenlicht vor Schärfe funkelten. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:13

''Niemals?'', fragte der Muschelmann und weitete sein Muschelmaul herausfordend. ''Ich werde sie mir schnappen. ALLE! Doch zuvor werde ich dich zerklappern!''

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:10

Lange dauerte es nicht und ein muskelbepackter Muschelmann kam angeklappert. ''Gib mir meine Kinder!'', befahl er. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite