Das ABC Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:08

Kaum hatte Cocuna diese Worte gesprochen, war es auch schon geschehen.
Sie stand am Ufer und wartete entschlossen auf Endofolon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:10.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:10

Lange dauerte es nicht und ein muskelbepackter Muschelmann kam angeklappert. ''Gib mir meine Kinder!'', befahl er. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:11

Muscheln waren wahre Kämpfer. Mütter aber auch. Die Mutter klapperte aufgeregt. "NIEMALS!"

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:13

''Niemals?'', fragte der Muschelmann und weitete sein Muschelmaul herausfordend. ''Ich werde sie mir schnappen. ALLE! Doch zuvor werde ich dich zerklappern!''

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:14

"Oh, du hast richtig gehört. Du bist nicht ohne Grund mein Ex. Wenn du zu meinen Kindern willst, musst du erstmal an mir vorbei.", brüllte die Muttermuschel aufgeregt und bewegte sich zielsicher über den Sand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:15.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:17

Prompt marschierte auch der Muschelmann auf seine Ex-Muschel zu. Sein Blick war drohend und sein Muschelmaul war weit aufgerissen, so dass seine Kanten im Sonnenlicht vor Schärfe funkelten. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:19

"Qualle, komm her. Saug dich an meinem schäbigen Ex fest und verschaffe mir ein paar Minuten!", schrie die Muschelmutter aufgeregt und warf ihren Blick wild durch die Gegend, während sie ihre Muschelbabys in ihrem Inneren versteckte. Sie robbte sich durch den Sand, spürte die Anwesenheit ihres ehemaligen Mannes dicht hinter sich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:20.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:22

Rasend vor Wut, klapperte der Muschelmann mit seinen schlitzigen Lippen auf und ab. Die Qualle hatte sich an ihm festgesaugt und zog ihn zu Boden. ''Du wirst mir niemals entkommen!'', schrie er verzweifelt seiner Ex-Muschel entgegen. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:23

"Schäm dich. Du solltest dich schämen. Das sind nicht nur deine Kinder. Du bist einfach abgehauen und jetzt sag mir nicht, dass dich die Wellen einfach mitgerissen haben!" Sie schüttelte sich, rannte weiter, war aber nicht besonders schnell.

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:26

Tollpatschig fiel der Muschelmann in den Sand und doch schaffte er sich aus den schleimigen Griffen der Qualle zu befreien. ''Du wurdest älter und unerträglicher. Kein Mann hätte es weiterhin an deiner Seite ausgehalten!'', gestand er uns robbte sich unbeholfen durch die wüstenden Sandstrände. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum