Das ABC Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:28

Urplötzlich vernahm die Muschelmutter ein lautes Rauschen neben sich. Eine riesige Welle bahnte sich an. Triumphierend lachte die Mutter. "Halt dich lieber gut fest, Schatz. Das ist die perfekte Welle...."

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:29

''Verflucht seist du Ozean!'', brüllte der Muschelmann. Es war zu spät. Diese riesige Welle hatte ihn bereits mit gezogen. Seine Schreie verblassten mit jeder Sekunde mehr. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:33

Wissend wandte sich die Muschel ab und ließ ihre Kinder zurück auf den Sand. "Euer Vater wird bestimmt zurückkommen, wenn die sieben Wellen es gut mit ihm meinen. Wir müssen weiterhin vorsichtig sein!"

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:35

Xylos kam aus der Ferne. Er hatte das ganze Geschehen beobachtet. ''Ab nun an werde ich dir zur Seite stehen, wenn du dies willst. Er wird euch niemals wieder zu nah kommen.'', versprach er ehrenhaft. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:37

"Yeah Mama. Xylos ist da und wird uns beschützen!", jubelte eines der Muschelbabys. Die Mutter nickte schüchtern und lächelte sanft. "Das wäre äußerst freundlich von dir. Danke Xylos." 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:40

''Zorn ist keine Lösung. Lasst euch dies gesagt sein, Kinder. Seht euren Vater an, weit hat es ihn nicht gebracht.'', sagte Xylos mit einem klappernden Applaus. Sie marschierten davon und lebten seither ein glückliches und sicheres Leben! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann klappern sie noch heute. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 22.01.2015 15:33

An diesem besonderen Tag hatten wir etwas besonders vor. 

Antworten

Honore
Gelöschter Benutzer

Re: Das ABC Spiel

von Honore am 22.01.2015 18:52

Bisher waren wir nämlich noch nie auf einem Schloss gewesen.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 22.01.2015 19:01

Castle Coconut lag weit in der Ferne. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 22.01.2015 20:03

Deshalb wollten wir einfach diesen Ausflug genißen und Spaß haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum