Das ABC Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 08.02.2015 19:48

...offenbarte sich der Schlossbesitzer, der mit seiner...

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 09.02.2015 00:39

...Pistole wild herumfuchtelte. 

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 15.02.2015 16:40

Quengelig schaute Jon um die Ecke und erschrack. 

Antworten

Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 15.02.2015 22:07

Rücklings fiel er wieder zu Boden und holte panisch Luft.

Antworten

Jovan
Gelöschter Benutzer

Re: Das ABC Spiel

von Jovan am 18.02.2015 12:17

Sternhagelvoll wankte der Schlossherr auf Jon zu... seine Stauballergie machte ihm auch heute wieder schwer zu schaffen.

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 22.02.2015 15:26

Tatsächlich suchte er nur einen Saufkumpel. 

Antworten

Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 23.02.2015 14:24

Und fand ihn!

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 24.02.2015 20:09

"Veer-daaaam-mmt .. bii-iin .. ic ..h .. betru-uuuu-nken!", jodelte der alte Mann. 

Antworten

Marco

29, Männlich

  Beobachter

Marco

Beiträge: 20

Re: Das ABC Spiel

von Marco am 02.03.2015 22:19

"Warum trinken Sie auch so viel?", knurrte Jon zähneknirschend und wich zurück, da er eigentlich keine Lust hatte sich mit einem Fremden abzugeben, der schon unzurechnungsfähig herumtorkelte.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 14.03.2015 11:38

"Xavier. Mein Sohn Xavier ist nach Israel ausgewandert. Jetzt bin ich traurig!", erklärte der Betrunkene lautstark und öffnete die nächste Flasche.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum