Das ABC Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:17

Prompt marschierte auch der Muschelmann auf seine Ex-Muschel zu. Sein Blick war drohend und sein Muschelmaul war weit aufgerissen, so dass seine Kanten im Sonnenlicht vor Schärfe funkelten. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:14

"Oh, du hast richtig gehört. Du bist nicht ohne Grund mein Ex. Wenn du zu meinen Kindern willst, musst du erstmal an mir vorbei.", brüllte die Muttermuschel aufgeregt und bewegte sich zielsicher über den Sand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:15.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:13

''Niemals?'', fragte der Muschelmann und weitete sein Muschelmaul herausfordend. ''Ich werde sie mir schnappen. ALLE! Doch zuvor werde ich dich zerklappern!''

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:11

Muscheln waren wahre Kämpfer. Mütter aber auch. Die Mutter klapperte aufgeregt. "NIEMALS!"

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:10

Lange dauerte es nicht und ein muskelbepackter Muschelmann kam angeklappert. ''Gib mir meine Kinder!'', befahl er. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:08

Kaum hatte Cocuna diese Worte gesprochen, war es auch schon geschehen.
Sie stand am Ufer und wartete entschlossen auf Endofolon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:10.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:07

''Ja! Du hast recht, unbekannte Muschel.'', rief das Mutterwesen und schlüpfte klappernd aus ihrer Höhle. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:05

"Ihr dürft nicht einfach fliehen. Stellt euch der Angst!", sagte die fremde Muschel und klapperte voller Tatendrang.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2015 18:05.

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Das ABC Spiel

von Sam am 18.01.2015 18:04

'Halt! Stop!', rief ihr eine andere, fremde Muschel zu. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Das ABC Spiel

von Snow am 18.01.2015 18:03

Ganz gewiss wollte Cocuna ihre Babys schützen, weshalb sie sich mit ihnen versteckte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum