Justice

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Justice

von Snow am 22.01.2015 18:58

Der Nutzer über dir wird verurteilt. Denkt euch eine lustige Tat und eine darauffolgende Stafe aus.

Beispiel:
Der Fake hat sieben rohe Eier gegessen.
Der Fake wird zu einer Sekunde Hausarrest verurteilt. Möge ihm dieses Urteil eine Lehre sein!

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Justice

von Sam am 22.01.2015 20:01

Jon war viel zu lange Jungfrau. 
Als Strafe für seine Enthaltsamkeit, darf er zwei Tage lang seine Freundin nicht anfassen.  

Antworten

Honore
Gelöschter Benutzer

Re: Justice

von Honore am 22.01.2015 20:15

Sam hat neben das Buschklo gekackt und muss die Sauerei zur Strafe essen.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 22.01.2015 21:23

Honoré hat einem Baby den Lolly geklaut und muss jetzt sieben Jahre in den Knast.

Antworten

Sam

31, Männlich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 55

Re: Justice

von Sam am 23.01.2015 01:32

Jon ist immer versteift und muss zur Strafe nackt durch die Nachbarschaft laufen.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 12:00

Sam hat einer Oma eine Glatze rasiert und muss sich deswegen jetzt die Achselhaare rasieren.

Antworten

Carrie

26, Weiblich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 8

Re: Justice

von Carrie am 23.01.2015 16:19

Jon hat im Unterricht geschlafen. Zur Strafe muss er nun sieben Tage lag den Schulflur wischen. 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 18:51

Carrie ist viel zu sexy für diese Welt, weshalb sie sich drei Stunden in die Kammer sperren muss.

Antworten

Carrie

26, Weiblich

  Boss

Fakester Team

Beiträge: 8

Re: Justice

von Carrie am 23.01.2015 19:51

Jon ist heute gemein zu mir und erhält deshalb 24 Stunden FAP-VERBOT!

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Justice

von Snow am 23.01.2015 20:04

(Ist er gar nicht)

Weil Carrie Jon FAP Verbot gegeben hat, wird sie noch länger in die Kammer gesperrt. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum