Gästebuch von Clarissa_Stark
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Darth
sagt:
Darth Vader redete gar nicht mehr mit ihr sondern drehte sich wieder zu Nero um. "Du hast dieses Kind wohl von einer sehr weit entfernten Galaxis hierher geholt. Hoffen wir, dass deine Mühen nicht umsonst sind, Darth Nero." sagte er nun und lief Richtung Ausgang. "Dir wird dein Schiff repariert werden. Sorge dafür, dass währenddessen meine Männer nicht bei ihrer Arbeit gestört werden." Nero atmete tief durch und ging zu Clarissa zurück. "Du wirst hier nichts anfassen, egal wie sehr es dich in den Fingern juckt, klar?" sagte er bestimmend und wurde dann vom Piloten des Schiffes abgelenkt, der zu ihm getreten war. Am Schiff waren nun viele kleine Roboter zu sehen, die sich eifrig daran machten die beschädigten Teile zu reparieren oder ganz umzutauschen. Fast schon als hätten sie eigene Gedanken arbeiteten sie gewissenhaft.
Darth
sagt:
Als Nero zu ihr blickte verzog er wie gewohnt keine Miene. Sie befanden sich bereits im Hangar des riesigen Kampfschiffes und setzten zur Landung an. Sanft setzte das kleine Raumschiff auf dem Boden auf und Nero ging, gefolgt von Clarissa zur Heckklappe, die sich öffnete. Bereits als sie ausstiegen kamen ihnen weiß uniformierte Klonkrieger entgegen. Jeder von ihnen bewaffnet. Sie stellten sich in einer Reihe auf und ließen den Herren dieses Schiffes hindurch. Eine schwarze Maske, sowie ein ebenso schwarzer Anzug verdeckte alles von ihm. Nur ein tiefes, schweres Atmen war zu vernehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen trat Nero ihm erhobenen Hauptes entgegen. Sie standen auf einer Stufe. Keiner von beidem wollte dem anderen unterlegen sein und Schwäche zeigen. Kühl begrüßten sich die beiden. "Mein Schiff ist beschädigt. Ich brauche Ersatz um nach Corriban zu kommen." legte Nero sogleich sein Anliegen dar. Vader nickte nur kurz angebunden und gab zwei seiner Männer ein Zeichen, damit sie Druiden zur Reperatur holten. Dann sah er an Nero vorbei zu Clarissa, auch wenn das durch die verspiegelte Maske nicht wirklich auffiel. "Wer ist das?" fragte er nur. Nero hatte irgendwie gewusst, dass diese Frage kommen würde... "Eine neue Anwärterin eine Sith zu werden. Sie hat Talent." antwortete er also. Doch Vader ging einfach an ihm vorbei und blickte sie direkt an, schien sich vor ihr aufzurichten. "Wo kommst du her?" fragte er wobei keinerlei Emotion in seiner Stimme lag.
Cersei
sagt:
Ein leises Lachen kam über Cerseis Lippen. Jedoch nicht annähernd so spöttisch wie gewohnt. "Liebes Kind..das Zähmen habe ich wohl längst aufgegeben. Was nicht heißt, dass Ihr Euch in Sicherheit wiegen solltet. Es ist bloß einfach, dass auch ich mit der Zeit AUfgaben zu bewältigen haben die eine höhere Priorität besitzen als mich weiterhin mit SPielchen zu beschäftigen. Ganz gleich wie erheiternd diese sein mögen", Damit endete sie vorerst. Sie verhielt sich anders als sonst. Clarissa hatte ihr nun so viel Angriffsfläche gegeben auf welche sie hätte eingehen können.
DOch fühlte sie sich momentan nicht sonderlich in Stimmung dazu, war dem Kampf müde geworden, denn beschäftigten sie ganz andere Dinge.. "Doch wenn Ihr den Wunsch verspürt zu gehen...Reisende soll man nicht aufhalten..."
Cersei
sagt:
Aufmerksam lauschte Cersei ihren Worten. Ein wenig irritiert wie sie zugeben musste. Denn wenn man mal ehrlich war...wie Clarissa bereits sagte..die Tage in denen sie fort war waren niemandem aufgefallen oder es hatte ein jenen nicht interessiert. Somit hätte sie auch einfach die Gunst der Stunde nutzen können um gänzlich fortzugehen. Somit fragte sich die Lannister was die junge Stark dazu bewegte die Königin nach Erlaubnis zu fragen.
So hob sie skeptisch eine Braue und trat auf Clarissa zu. "Ihr fragt um Erlaubnis? Weshalb? Und warum gerade mich? Wo Ihr Euch doch genau denken könnt, dass ich es gewiss nicht erlauben würde", Sie hielt einen Moment inne und zog die junge Wölfin nochmals etwas zur Seite. "Und genau aus diesem Grund frage ich...warum?" Trotz der Differenzen, die die beiden stets hatten konnte sich Cersei einfach nicht vorstellen, dass dieses Denken von ungefähr kam. Zudem..hatten gerade diese Konflikte Clarissa für Cersei sympathisch gemacht. Gewiss hasste es die Lannister, wenn etwas nicht nach ihrem Plan verlief oder man ihr Widerworte gab..jedoch musste sie selbst zugeben war es auf Dauer nahezu langweilig von jedem nur das zu hören was man hören wollte und jeder eben das tat was man ihm auftrug und sei diese Arbeit noch so abstrus. Und das kleine Machtspiel zwischen Wolf und Löwe hatte die Lannister zugegeben erheitert.
Cersei
sagt:
Ein höhnisches Lachen kam über Cerseis Lippen. "Warum sollten wir es uns nicht leisten können noch eine Stark zu verlieren? Spätestens jetzt ist es sowieso gleich wer sein Leben für dieses Königreich lässt. Zudem wir Lannisters uns wohl nahezu alles leisten können", entgegnete sie daraufhin, klang gewohnt überheblich bei dieser Aussage.
Zwar hatte sie nicht vor eine weitere Stark zu töten, da diese ihr ohnehin nicht in die Quere kamen, doch musste sie schließlich ihren Standpunkt deutlich machen. "Aber wie dem auch sei..ich hege keine Argwohn gegen das was Ihr getan habt. Im Gegenteil", und somit huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen der Lannister. Mit diesem Mädchen konnte man wahrlich noch etwas sinnvolles anfangen. Auch wenn es wohl schwer werden würde sie für die Ansichten der Lannister zu begeistern. Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt. "Doch weiß ich nun schließlich was ich wissen wollte. Und hatte nicht vor Euch noch weiter aufzuhalten", fügte sie hinzu und trat zur Seite, sodass die junge Stark passieren könnte, wenn sie gehen wollte. |