Gästebuch von Clarissa_Stark
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Der unbekannte Mann blieb weiter für einige Momente auf seinen Platz stehen und schaute ins leere. Tiefe Stille herrschte in dem riesig hohen Raum. Dieser schien nämlich ein Turm zu sein. Doch dann regte er Mann sich und wandte sich zu der jungen Frau um. ,,Clarissa Stark.. wir haben lange auf dich warten müssen... seit deiner Geburt.. und nun.. scheint die Zeit reif zu sein.''. Rätzel.. Clarissa würde es natürlich nicht verstehen. ,,Caleb brachte dich her, ganz recht ?''. Langsam legte er sich in Bewegung und schritt auf Sie zu, bis er vor Ihr stehen blieb. Musternd betrachtete er Sie ausgiebig. ,,Ihr seit nun Reif, Euer Schicksal annehmen zu können. Ihr wurdet uns, Mordor, prophezeit... Ihr seit unsere Königin.. Ihr werdet uns aus den Schatten heben.. Ihr werdet schon bald über ganz Westeros und den unbekannten Landen herrschen..''. Damit meinte er solche wie Mordor es war. ,,Euch wird ein gewaltiges Heer gehören.. So wie es noch keiner in Königsmund und den großen Adelshäuser zu sehen vermag...''.
,,Sie werden gerade geboren...'', flüsterte er Ihr zu. ,,Nur für Euch.. Ihre neue Führerin... Er-... er hat Euch auserwählt.. noch vor Eurerr Geburt hat er Euch gesehen...'', sprach er so, dass man es kaum hören konnte.
Thranduil
sagt:
Hatter sah Sie nur stumm an... Keine Regung... Dann, plötzlich, wandte er sein Gesicht ab und sah in die Ferne. Was würde Saruman sagen.. was würde er mit Ihr machen..
Caleb blieb unten an der Treppe stehen und sah Ihr nach. ,,Zögert nicht.. tretet einfach hinein..''. Dann wandte auch er sich ab und ging seinen Weg. Hinter der schwarzen, hohen Tür mit den rätzelhaften Schriftzügen auf dem edlen Holz stand ein weißer Zauberer der auf einem runden Kreis stand, mit Runen durchzogen. Der ältere Mann war abgewandt.. wartete.. wartete auf jemanden. Er wusste wer gekommen war, denn er hatte Ihn gerufen. Und dieser jemand war seinen Ruf gefolgt.
Thranduil
sagt:
,,Keine Fragen... das hatte ich dir doch verboten...'', gab er gereizt von sich. Sofort wechselte seine Ausstrahlung in etwas kühles und eisiges. Sie trat bei Ihm erneut auf den falschen Fuß...
Den Rest des Ritt's schwieg er eisern und ignorierte Sie gekonnt.
Nach einiger Zeit kamen Sie an einem riesigen Wall an, Sie war nahezu so hoch wie die Mauer an der nördlichen Grenze. Als Sie geradewegs auf das schwere Tor zuritten, öffnete es sich wie aus Zauberhand und Sie konnten es passieren. Innen angekommen, sah man ein riesiges, schwarzes Schloß mit hohen Türmen bestückt. Um dort hineinzugelangen, ritten Sie über eine schmale Brücke. Im Hof stiegen Sie von Ihren Pferden, die Orks hatten Sie schon verlassen und gingen anderen Aufgaben nach. Hatter war immernoch bei Ihnen, blieb aber auf seinen Pferd sitzen und schaute monoton zu Ihnen rüber. Seine eigene Meinung zu der Sache behielt er strikt für sich. Caleb schritt langsam herüber zur Eingangstür und öffnete diese mit einem Schubs seiner beiden Hände auf die Flügel. Als diese sich aufschwung, schlug den beiden eine kalte Böe entgegen.
Thranduil
sagt:
,,Da gäbe es noch jemanden.. und dieser jemand will Euch treffen...''. Wenn die Prophezeiung weiter eintrifft, dann würde Sie sich bald zu diesem Ort hingezogen fühlen und keine Angst mehr gegen die Wesen an diesem Ort hegen. Caleb schweifte mit den Gedanken hab und dachte an all diese Dinge. Inständig hoffte er, dass Clarissa Sie führen würde. Sauron würde Ihr die Zukunft zeigen... Aber keiner wusste, dass er Ihr bereits einige Visionen gesandt hatte. Auf keinen Fall durfte Sie wieder in die Hände der Elben fallen. Hatter beobachtete die beiden aus der Ferne. Er war der einzige, der bei all den Dingen ein mieses Gefühl hegte... Natürlich wollte er, dass all diese wunderbaren Dinge eintrafen aber.. er zweifelte an Ihrer Rolle aus Auserwählte. Sie war eine Stark.. das ganze passte einfach nicht überein. Langsam ließ er von seinen Blick ab. Vielleicht.. täuschte sich ja Saruman..., dachte er sich insgeheim.
|