Gästebuch von Clarissa_Stark

Freunde

  • Cersei
  • Elbereth
  • Spike
  • Colors_of_the_Wind
  • Rosie
  • SnowQueen
  • Marces
  • Robb
  • Marlene
  • King
  • Asuna
  • JaredL
  • Tris
  • Joffrey
  • BethJFairchild
  • Bellatrix
  • Lorelay
  • Veritas

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil sagt:
Er wendete sich nun mit dem Gesicht ganz zu Ihr. Amüsiert sah er Sie an. ,,Besserwisserische Lannister ? Ihr habt mit der Königsfamilie zu tun.. ? Kennt Ihr Sie ??''. Das alles machte Ihn wahnsinnig neugierig, auch wenn Ihre Worte im Zusammenhang nicht zusammenpassten.. Doch dann bemerkte er im nächsten Moment, dass Sie Ihn auf einmal verlassen wollte. ,,W-wartet.. ! Warum wollt Ihr so einfach gehen...'', antwortet er enttäuschter als er gedacht hatte. Sofort blieb er stehen und starrte Sie überrumpelt an, Ihr Verhalten war mehr als seltsam. ,,Was ist mit Euch.. genüge ich Euch als Begleitung nicht ? ''. Wie immer lag es bestimmt an Ihm... In Ihren Kopf hatte er sich bestimmt auch schon als dämlicher Trottel eingebrannt. Warum konnte er nicht so stark, mutig und geschickt wie Caleb sein.. Stimmt.. Caleb..  Ihre seltsame Bemerkung im Bezug auf Ihn ließ Ihn gedanklic nicht locker... Was ist wenn Sie-... Nein.. er hätte davon gewusst, wenn Sie schon sein war. 
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Thranduil sagt:
( uuppss.. tu es jetzt hierdrauf:)

 Er sah Sie an, aber als er Ihre Frage hörte, sah er plötzlich so aus, als hätte er einen Schlag ins Gesicht bekommen. ,,Nun-.. nun.. Ich komme-...''. Wo waren seine Erinnerungen.. nie hatte er sich gefragt, wo er eigentlich herkam. Auch hatte Ihm niemand zuvor diese Frage gestellt. Warum-... warum konnte er sich nicht mehr erinnern ! Kurz blinzelte er und starrte zunehmends den Boden an. Schnell versuchte er, seine herumwirbelnden Gedanken zu sortieren und sich an die nächst beste Stadt zu entsinnen. ,,Minas Tirith ! Die weiße Stadt, auch bekannt als Gondor..''. Dort war er das letzte Mal gewesen, deswegen kam Ihm diese als erstes in den Sinn. ,,Doch....''. Er schloss sich Ihren Tempo an und ging neben Ihn her Richtung des kleinen Dorfes. Hatter vermied Augenkontakt zu halten, aus Angst, das all seine Lügen auffliegen könnten. ,,.. schnell verließ ich diese und kehrte den bürgerlichen Leben den Rücken zu. Das Leben eines Landstreichers zog mich an.. Aber genug von mir ! Es muss dich langweilen..''. Von der Seite aus sah er Sie dann doch wieder an, herausfordernd und mit einem gewissen Schelm, der aus seinen Augen schimmerte. ,,Mich interessiert nun, wie das Leben in Winterfell so ist.. oder war.. jetzt seit Ihr ja wohl auch.. irgendwie eine Waise. Habt Ihr Familie ?''. An seine konnte er sich nicht erinnern, vermissen tat er Sie merkwürdigerweise auch nicht.. Sollte Ihm das Sorgen bereiten.. ? Er wusste es nicht...
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Thranduil sagt:
Hatter war immernoch mühsehlig daran, den Hang hinaufzuklettern. Na toll... warum musste er sich immer wieder blamieren und selbst zum Volltrottel machen... Plötzlich hörte er Ihren Pfiff, sah aber erst einmal noch nicht auf. Doch dann hörte er ein Pferd näher kommen und sah ruckartig, mit einem verdutzten Blick auf. Durch die akute Ablenkung rutschte er erneut auf allen vieren wieder hinab. ,,Das ist-... das ist ja mein Pferd.. Wie-...''. Dieses Mädchen war... bemerkenswert... Wat Sie eine Halbelbib, die mit Tieren komunizieren konnte ? Das Pferd hörte sonst auf niemanden, nicht einmal auf seinen Besitzer Hatter. Vielleicht hatte Sie auch einfach Glück gehabt... Ja, das musste es sein. Unten angekommen, richtete er sich einfach auf und ließ die Kletteraktion erst einmal sein. ,,Nun... Dann bringt das Pferd am besten.. herunter.. Wenn es so auf Euch hört.. v__v''.Hatter's Stimme klang beleidigt und... wie ein kleiner Junge.  
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Thranduil sagt:
,,Warte, Ihr-...''. Er wurde hellhörig. Verdutzt blickte er Sie an. ,,Sagtet Ihr gerade-... ''. Hatter brach ab und schüttelte seinen Kopf. Leicht wendete er sich ab. Caleb... was hatte Sie mit Ihm zu tun ? Er konnte es sich nicht plausibel erklären. Also entschloss er sich, lieber den Mund zu halten, bevor es Ärger gab. Schnell wandte er sich dann doch wieder zu Ihr und riss sich zusammen. So zu tun, als hätte er sich doch verhört, war leichter... ,,Natürlich bringe ich Euch her ! Etwas zu essen und was zu trinken, könnte mir auch gut tun...Doch vorherst... ''. Seine Augen wanderten den Hang empor. ,,Mein Pferd ist mir wohl entrissen...''. Langsam ging er Richtung den kleinen Berg und versuchte Ihn hochzugehen. Doch wie es seine Art war, rutschte er bei den ersten 4 Metern hinunter. Schliesslich begann der zweite Versuch auf allen vieren. 
Kommentar schreiben vor 128 Monaten
Thranduil sagt:
,,N-Nun-....''. Nervös fing er an, den Blick zu senken und sich kurz über die Wange zu streichen, bis er den Blick zu den Blättern hebte, weg von Ihr. Schnell... eine Antwort musste her. ,,Ich bin ein-... ein einfacher Landstreicher auf Reisen...''. Langsam sah er Sie wieder an, zwar unsicher aber er gab sein bestes und lächelte. ,,Die Wüsten umgehen ? Die sind schon lange hinter uns. Ihr geht geradewegs Richtung östliche Wildlande wenn Ihr weiterin den Wald folgt. Hier ist absolut kein Dorf... ''. Das Sie geradewegs Richtung Mordor lief, verschwieg er Ihr. Mordor war auf keiner Landkarte verzeichnet, praktisch unbekannt. Und das sollte auch weiterhin erst einmal so bleiben. ,,Aber hier in der nähe, mehr westlicher Richtung gibt es ein winziges Dorf. Dort könntet Ihr Euch im Gasthaus ausruhen. Die Leute, die dort verweilen sind zwar sehr zwielichtig.. aber.. besser als hier zu bleiben für eine Frau''. 
Kommentar schreiben vor 128 Monaten