Gästebuch von Clarissa_Stark

Freunde

  • Cersei
  • Elbereth
  • Spike
  • Colors_of_the_Wind
  • Rosie
  • SnowQueen
  • Marces
  • Robb
  • Marlene
  • King
  • Asuna
  • JaredL
  • Tris
  • Joffrey
  • BethJFairchild
  • Bellatrix
  • Lorelay
  • Veritas

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Was niemand wusste war das sie genau wie Bran ein Warg war,jemand der Kontrolle über andere Wesen nehmen konnte,der sie steuern konnte wie ein Spielzeug. Nichtmal Eméli wusste darüber bescheid,auch war ihr nicht bewusst gewesen,dass während sie vor Schmerz ohnmächtig geworden war in Dämons Körper geschlüpft war,mit dem sie Clarissa gerettet hatte. Was erst recht Clarissa nicht wusste war,dass die junge Baratheon immer noch im Körper des Wolfs steckte während sie schlief, sie spürte nicht nur die Schmerzen die ihren Körper plagten sondern auch die seine,was sie fiebern ließ. Eméli wollte nicht das Clarissa ihn verlor, auch wenn das Stark Mädchen sie nicht leiden konnte er war ihr Freund und er war wichtig. In der gestallt des Wolfes kratzte sie an der Tür des Stallburschen,von dem sie wusste das er das Tier pflegen würde. Als sie die Verbindung verlor,wachte sie Blut spuckend auf. Histerisch schrie ihre Mutter nach dem Medicus,der sich sofort um sie kümmerte.
Kommentar schreiben vor 129 Monaten
Die Männer des Königs begaben sich nun auf die Suche nach Hunden und dem Stark Mädchen. Es war ihr Glück das man sie fand,denn die Wachen brachten sie zum Schloss zurück,wo man sie ebenso versorgte,denn Stannis wollte und musste sich erkenntlich zeigen. Eméli bekam von all dem nichts mit, ein Tiefer Schlaf hatte sie in seinen Fängen,einer der ihr gut tun würde. Die ganze Nacht saß ihre Mutter an ihrem Bett,denn der Medicus hatte ihnen gesagt,dass er nicht wusste ob die junge Baratheon die Nacht überstand, ihre Verletzungen waren gefährlich, ja gar lebensbedrohlich. In der Nacht hatte das junge Mädchen Fieber, ihre Mutter versorgte das unruhig schlafende Kind. Sheerin wollte zu ihr,doch hatte Stannis es ihr verboten,auf keinen Fall wollte er das sie ihre Schwester so sah. Um Clarissa kümmerte man sich ebenfalls.
Kommentar schreiben vor 129 Monaten
Jeder Versuch sich zu wehren blieb zwecklos. Die Tiere hinterließen ihrem Spuren. Blutüberströmt lag die Prinzessin in ihrem Beigen Kleid am Boden,weinend das Gesicht vor Schmerzen verzogen. "Prinzessin!" Die Männer warfen sich zwischen Hunde und dem Mädchen einer hob sie auf seine Arme,auch der alte Hofhund hatte bemerkt das etwas nicht stimmte,knurrend tauchte er auf während Clarissa vom Baum sprang und die Tiere ablenkte. "Das Stark Mädchen!",rief einer der Wachen. "Vergesst sie,die Prinzessin muss sofort ins Schloss. Stannis wird andere Männer schicken." Sie trugen das junge weinende Mädchen zurück zum Schloss. Die Hunde hatten sie überall gebissen,nur das Gesicht der Prinzessin war verschont geblieben. Der Medicus kümmerte sich um die junge Baratheon,während ihre Mutter weinend an ihrem Bett saß und ihre Hand hielt. "Findet die Tiere,ich will ihnen die Köpfe abschlagen für das was sie meiner Tochter antaten. Und das Stark Mädchen, so schwer es mir fällt aber sie hat schlimmeres anscheinend verhindert,gibt ihr eine Pferd,lasst sie ziehen. Ich muss mich um weit wichtigeres jetzt kümmern.",befahl Stannis.
Kommentar schreiben vor 129 Monaten
Eméli hockte nicht weit von dem ganzen geschehen im Gras und beschäftigte sich mit allem anderen nur nicht mit dem Gedanken was hinter ihr im Wald vor sich ging. Doch schließlich hörte sie das Knurren der Hunde, die sich um den Baum versammelten und kläfften. Stirnrunzelnd erhob sie sich. "Bleib schön hier Prinz.",hauchte sie dem alten Hund zu,der den Kopf hob sobald sich die Prinzessin bewegte. Neugierig Schritt sie in den Wald hinein. Sie musste nur einige Meter hinein laufen als sie die Hunde sah die am Baum hoch sprangen. Ihr Blick ging nach oben,sie entdeckte Clarissa, doch ehe sie etwas sagen oder tun konnte kamen die Männer näher und sobald die Hunde diese sähen entschieden sie sich zu einem Angriff auf die junge Prinzessin. Mit geweiteten Augen versuchte sie zurück zu weichen,allerdings stolperte sie und fiel zu Boden. Ihre tollpatschigkeit machte sie zum gefundenen Fressen für die Jagdhunde die hungrig waren. Knurrend kamen sie näher,sowie die Männer. Bevor Eméli nach Hilfe rufen konnte biss sie der erste und hinterließ eine tiefe Wunde in ihrem Unterschenkel. Ein schmerzhafter Schrei entfuhr ihr. So das die Männer nun im Eiltempo her eilten,nichts ahnend von der kleinen Stark die im Baum hockte. Die Hunde bissen die junge Prinzessin weiter,schützend verdeckte sie ihr Gesicht. Schreiend weinend lag sie am Boden,bis die Männer die Hunde verscheuchten.
Kommentar schreiben vor 129 Monaten
Die Wachen waren sicher nicht auf den Kopf gefallen,weshalb sie die Suchhunde bei sich hatten,fürchterliche Tiere die sie Tage lang nicht mehr gefüttert hatten damit sie ihren Zweck erfüllten. Während man draußen nach Clarissa suchte hatte Eméli es sich etwas außerhalb der Schlussmauern gemütlich gemacht,begleitet von dem treuen ausgedienten Jagdhund ihres Vaters,der ihr nicht von der Seite wich. http://25.media.tumblr.com/d41d58d592b30bb49146c1d5860a0f81/tumblr_mv1nbxEP001rf03c7o1_250.gif
Kommentar schreiben vor 129 Monaten