Das ABC Spiel

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Marco

29, male

  Beobachter

Marco

Posts: 20

Re: Das ABC Spiel

from Marco on 03/22/2015 10:00 PM

"Zügeln Sie sich mal! Sonst sterben sie an einer Alkoholvergiftung!", sprach Jon seine Sorge aus.

Reply

Snow
Admin

30, male

  Boss

Geist

Posts: 121

Re: Das ABC Spiel

from Snow on 03/28/2015 01:36 PM

"Aber ich kann nicht anders. Mein Sohn... er ist nicht mehr da und ich habe keine Hoffnung mehr!", erklärte der Betrunkene und seufzte, als er die nächste Flasche nahm und den Deckel ins Jenseits beförderte. 

Reply

Marco

29, male

  Beobachter

Marco

Posts: 20

Re: Das ABC Spiel

from Marco on 05/04/2015 11:54 PM

"Betrinken ist dabei auch keine Lösung! Hätte das Ihr Sohn so gewollt?", versuchte er dem Mann ins Gewissen zu sprechen.

Reply

Stefan

21, male

  Rechte Hand

Posts: 8

Re: Das ABC Spiel

from Stefan on 07/22/2019 02:26 AM

"Corona, das solltest du mal trinken. Es schmeckt besser als das, was du da hast. Aber es erinnert mich an etwas trauriges."

Reply

Leni

21, female

  Skeptiker

Posts: 4

Re: Das ABC Spiel

from Leni on 07/22/2019 09:31 PM

"Das Leben ist manchmal traurig, aber nur so können wir daran wachsen. Also gönn' dir dein Corona, Sohn und verwandle die Erinnungen in etwas Gutes."

Reply

Stefan

21, male

  Rechte Hand

Posts: 8

Re: Das ABC Spiel

from Stefan on 07/22/2019 11:01 PM

Erst der Spruch des alten Mannes brachte mich zurück ins Geschehen, sodass ich wirklich nachdachte, wenn auch nur für einen Moment. "Vielleicht will ich dieses Corona nicht, Sir. Denn auch mich erinnert es an etwas trauriges. Vielleicht sollte ich etwas anderes trinken."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum