Steve Alexander Dear - Northman.
Langer Name, was? Naja, ich habe auch schon viel erlebt. Setz dich, nimm dir ein Glas Whiskey und ich erzähle dir meine Lebensgeschichte.
Steve, eigentlich Steve Alexander Eric Dear, wurde vor mehr als 1000 Jahren geboren. Er lebte als Sohn in einer Königsfamilie in Schweden. Steve war als Thronfolger angesehen und Frauen lagen ihn zu Füßen. Doch sein Vater war gegen seine Affären. So wurde er gezwungen die Witwe seines verstorbenen Bruders zu heiraten. Mit ihr bekam er mehrere Kinder. Als er eines Abends von der Jagd zurückkam fand er seine gesamte Familie ermordet auf. Wenige Tage später flohen er und einige Freunde von ihm aus dem Dorf, doch bei einem Kampf wurde Steve von einem Pfeil in die Brust getroffen, seine Freunde ließen ihn zurück. Als er kurz vorm verbluten stand, begegnete ihm ein junger Mann, Godric war sein Name. Er versprach Steve eine Zukunft ohne Schmerz und ewiges Leben. Ohne zu wissen, was Godric genau damit meinte, willigte Steve ein. So wurde er von Godric zu einem Vampir verwandelt, zu diesem Zeitpunkt war er 25 Jahre alt. Jahre lang zog er mit seinem "Maker" von Dorf zu Dorf um zu töten und sich von dem Blut der Toten zu ernähren. Doch vor etwa 200 Jahren trennte er sich von Godric, und war von dort an auf sich selbst gestellt. Als ein guter Freund von ihm eine Pille entwickelte, dank der er ins Sonnenlicht treten kann, begann Steve sich unter die Menschen zu mischen. Er beschloss zu Studieren und entschied sich für Architektur. Vor einigen Jahren dann, traf er eine wunderbare Frau und beschloß von, nach 2 Tagen der Freundschaft, mit ihr nach Australien auszuwandern. Die Liebe zerbrach zwar, doch die Auswanderung bereut er bis heute keine Minute. Wenig später kaufte er eine kleiner Bar in der Innenstadt namens "Fangtasia", welche hauptsächlich von Vampiren und Fangbangern besucht wird, dennoch ist sie sehr bekannt.
Zu seinem Charakter kann man nicht viel sagen, man muss ihn kennenlernen. Dennoch ist ihm abzusehen, dass er offen, aufgeschlossen und manchmal recht egoistisch ist. Seitdem seine Eltern ermordet wurden, damals war Steve 17 Jahre alt, hat er gegenüber fremden Personen einen kalten Ausdruck. Doch nach einiger Zeit, wenn er die Person besser kennt, zeigt er seinen wahren Charakter. Steve ist ein sehr draufgängerischer und lustiger Typ, aber er kann auch einfühlsam und romantsich sein. Doch er hat auch andere Seiten, er kann auch anders. Vorallem wenn man ihm oder seinen Freunden etwas antut. Im gegensatz zu seinen Kompanen glitzert er weder in der Sonne, noch reagiert er allergisch gegen Eisenkraut oder sonstiges. Das einzige was ihn töten kann ist ein Pfahl, der ihm direkt durch sein Herz gestochen wird. Silber schwächt ihn lediglich. Trotz seines Wesens lebt er wie ein ganz normaler Mensch. Er studierte an der Uni von Shreveport Architektur, trifft sich oft mit Freunden und liebt es den ganzen Tag einfach nur in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen. Er surft gern. Seine Lieblingshobbys sind dennoch: Rauchen & Trinken.
Nun, hat dir meine Geschichte gefallen? Es tut mir leid, manchmal verleitet es mich einfach und ich beginne, in der 3. Form von mir zu sprechen. Wenn du nach all der Zeit dennoch interessiert bist, mal mit mir "abzuhängen", bitte fühle dich frei, mich anzuschreiben. -SD |
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden!