Hier bitte eure Vorlagen posten.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Hier bitte eure Vorlagen posten.
von Regina am 24.01.2015 18:18(Ich rezitiere hierfür mal Jon Snow, da sonst kein Thread für die Sticker vorhanden ist. Abgesehen von dem Thread unter 'Gesuche')
- Hier könnt ihr eure Profilsticker posten, damit Jon sie auf euer Profil bringen kann.
- Am schönsten sehen die Bilder aus, wenn sie einen transparenten / weißen Hintergrund haben. Ist natürlich kein Muss.
- Das Bild muss 80x80 groß sein. Bitte achtet darauf. Das erspart Jon viel Arbeit.
- Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Bilder klein stellen könnt; Ladet euch das Programm "Photoscape" runter. Gibt es für alle gängigen Systeme. Dort könnt ihr euer Bild kleiner machen.
(Rezitiert aus dem folgenden Thread http://fakester.de/forum/show_thread.html?id=19145226&p=1)
Für jene, welche mit Photoscape nicht zurecht kommen sollten, eine kleine Erläuterung:
Natürlich müsst Ihr dafür erst einmal Photoscape installiert haben und jenes Bild (welches Ihr für einen Sticker haben möchtet) unter der Auswahl “Bilderbearbeitung“ öffnen.
- Sprich: Photoscape öffnen -> Bilderbearbeitung -> gewünschtes Bild einfügen/öffnen
- Auf „Größe verändern“ (siehe 1.) klicken und dem darauffolgenden Optionen folgen (siehe 2.).
- Größe ändern in „Breite 80 - Höhe 80“ (siehe 3.) und anschließend auf „OK“ klicken, um die Größe beizubehalten. (siehe 4.)
- Zum guten Schluss nur noch das gewünschte Bild mit der richtigen Größe abspeichern und hochladen.
Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.
von Riario am 24.01.2015 18:32Diese und das hier. Währe Sehr Lieb von dir jon.
Jovan
Gelöschter Benutzer
von Jovan am 25.01.2015 00:11
Wenn's keine Umstände macht, dann hätte ich gerne diesen hier. Ich bedanke mich im Vorfeld für die Mühe!
Kai
Gelöschter Benutzer
von Kai am 25.01.2015 02:15Falls es so einen gibt, dann hätte ich gerne einen Stempel den die Vampire Diaries Accounts hier haben.
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 25.01.2015 12:58@Kai Bisher habe ich nur diesen Sticker(Stempel) bei zwei Vampire Diaries Accounts entdecken können. Wäre dieser auch für dich in Ordnung oder möchtest du doch einen anderen? ;D
Kai
Gelöschter Benutzer
soulfilledw...
Gelöschter Benutzer
von soulfilledwithpoison am 27.01.2015 09:51Ich hätte sehr gern diesen hier, danke schon mal im Voraus, wenn es klappen sollte.
von Fedez am 27.01.2015 15:12Ich hätte gerne das, wenn es keine Umstände bereiten würde
von Vero am 28.01.2015 15:02
Die beiden hätte ich gerne auf meinem Profil (: