Hier bitte eure Vorlagen posten.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regina
Gelöschter Benutzer

Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Regina am 24.01.2015 18:18

(Ich rezitiere hierfür mal Jon Snow, da sonst kein Thread für die Sticker vorhanden ist. Abgesehen von dem Thread unter 'Gesuche')


  • Hier könnt ihr eure Profilsticker posten, damit Jon sie auf euer Profil bringen kann.
  • Am schönsten sehen die Bilder aus, wenn sie einen transparenten / weißen Hintergrund haben. Ist natürlich kein Muss.
  • Das Bild muss 80x80 groß sein. Bitte achtet darauf. Das erspart Jon viel Arbeit.
Ein Beispiel findet ihr hier;

harry.png

  • Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Bilder klein stellen könnt; Ladet euch das Programm "Photoscape" runter. Gibt es für alle gängigen Systeme. Dort könnt ihr euer Bild kleiner machen. 

(Rezitiert aus dem folgenden Thread http://fakester.de/forum/show_thread.html?id=19145226&p=1)
_________________________________________________________________________

Für jene, welche mit Photoscape nicht zurecht kommen sollten, eine kleine Erläuterung: 
Natürlich müsst Ihr dafür erst einmal Photoscape installiert haben und jenes Bild (welches Ihr für einen Sticker haben möchtet) unter der Auswahl “Bilderbearbeitung“ öffnen.
  •      Sprich:  Photoscape öffnen -> Bilderbearbeitung -> gewünschtes Bild einfügen/öffnen 
  •   Auf „Größe verändern“ (siehe 1.) klicken und dem darauffolgenden Optionen folgen (siehe 2.).
Schritt_1_2.jpg   

  • Größe ändern in „Breite 80 - Höhe 80“ (siehe 3.) und anschließend auf „OK“ klicken, um die Größe beizubehalten.     (siehe 4.)
Schritt_3_und_4.jpg

  • Zum guten Schluss nur noch das gewünschte Bild mit der richtigen Größe abspeichern und hochladen. 


­» P.S: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Jon Snow jegliche Sticker bisher und weiterhin anbringen wird und es somit nicht in meiner Macht steht. Liebe Grüße an Jon! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 18:19.

Riario

40, Männlich

  Member

Riario Riario ll

Beiträge: 3

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Riario am 24.01.2015 18:32

Riario_Sticker_Vorschlag_4.png Diese und Riario_Sticker_Vorschlag_3.jpgdas hier. Währe Sehr Lieb von dir jon. 

tumblr_mn6tjxTWTB1s5t2qro1_500.gif

Antworten

Jovan
Gelöschter Benutzer

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Jovan am 25.01.2015 00:11

Mangekyō Sharingan

Wenn's keine Umstände macht, dann hätte ich gerne diesen hier. Ich bedanke mich im Vorfeld für die Mühe!

Antworten

Kai
Gelöschter Benutzer

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Kai am 25.01.2015 02:15

Falls es so einen gibt, dann hätte ich gerne einen Stempel den die Vampire Diaries Accounts hier haben.

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Regina am 25.01.2015 12:58

@Kai Bisher habe ich nur diesen Sticker(Stempel)  bei zwei Vampire Diaries Accounts entdecken können. Wäre dieser auch für dich in Ordnung oder möchtest du doch einen anderen? ;D

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Snow am 25.01.2015 18:22

So, ihr habt alle eure Sticker.

Antworten

Kai
Gelöschter Benutzer

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Kai am 26.01.2015 03:36

Der ist gut. Danke. (:

Antworten

soulfilledw...
Gelöschter Benutzer

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von soulfilledwithpoison am 27.01.2015 09:51

Ich hätte sehr gern diesen hier, danke schon mal im Voraus, wenn es klappen sollte.  1.jpg

Antworten

Fedez

34, Männlich

  Stimmungsbombe

Fedez

Beiträge: 32

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Fedez am 27.01.2015 15:12

Ich hätte gerne das, wenn es keine Umstände bereiten würde

 Fedez1.jpg

Antworten

Vero

30, Weiblich

  Skeptiker

vero veroll

Beiträge: 1

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von Vero am 28.01.2015 15:02

x.jpg
schwarzewitwe.jpg

Die beiden hätte ich gerne auf meinem Profil (:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum