Suche nach Beiträgen von AlerionSnow

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


AlerionSnow

26, Weiblich

  Member

Beiträge: 3

Re: Verbesserungsvorschläge

von AlerionSnow am 23.02.2015 18:38

Ich füge noch etwas hinzu, was ich persönlich auch noch sehr vorteilhaft fände: Wenn jemand einen Gästebucheintrag kommentiert, dass man dann eine Benachrichtung hier im Fakester kriegt (also nicht über E-Mail). Ich kriege das ansonsten nie mit x) Wäre echt cool, wenn sich das irgendwie machen ließe (:

Antworten

AlerionSnow

26, Weiblich

  Member

Beiträge: 3

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

von AlerionSnow am 16.02.2015 13:02

Gibt es einen allgemeinen Sticker für GoT-Accounts?

Gruß xx 

Antworten

AlerionSnow

26, Weiblich

  Member

Beiträge: 3

Re: Verbesserungsvorschläge

von AlerionSnow am 16.02.2015 12:57

Guten Morgen c;

Ich würde es gut finden, wenn man sehen kann, wer die Freunschaftsanfrage bestätigt hat. Also theoretisch wie im Vz. So behalte ich persönlich besser den Überblick, mit wem ich Neues schreiben kann um sich kennenzulernen (:

Gruß xx 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite