Gästebuch von Cersei

Freunde

  • Nienna
  • Clarissa_Stark
  • Kate
  • Robb
  • King
  • Carrie
  • BethJFairchild
  • Bellatrix
  • TyreesAlessandro
  • Veritas
  • Pippa
  • Nastya
  • Steve
  • Chris-Lehane
  • -flynnie.
  • Taena
  • Lumila
  • Hanna

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Myrcella sagt:
Sofort begann sie zu strahlen und vor begeisterung leicht auf und ab zu wippen. "Das klingt wirklich wundervoll. Ich habe die Wälder hier sehr vermisst." Nun wurde ihre Stimme etwas leiser. "Auch wenn sie mich zu sehr an Vater erinner, ich vermisse ihn." Leise gestand sie dies.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
"Darf ich ehrlich sein.... Ich weiß es nicht, ich weiß nicht wo mein Platz ist. Mein Vater ist tod durch dieses Haus, meine Schwester wird hier gefangen gehalten, meine jüngste Schwester ist spurlos verschwunden, Bran und Rickon sind unauffindbar, Robb und meine Mutter sind tod und Jon werde ich sowieso nie wieder sehen... Alles was ich weiß ist eines... Ich allein, gegen den Rest der Welt.", antwortete das Mächen ohne mit der Wimper zu zucken.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Clarissa blieb augenblicklich stehen. Hatte sie sich gerade verhört? http://cdn3.teen.com/wp-content/uploads/2014/04/book-series-ending-in-2014.gif "Du weißt ich tue nichts ohne Grund, nichts hne vorher drüber nachzudenken. Ich kenne die Konsequenzen meines Handelns und ich wusste das es eins Vertrauensbruch ist mit Myrcella zu reden, doch... Ich wollte dich glücklich achen, ich dachte Myrcella würde sich über diese Nachricht freuen... aber dem war nicht so...", leise Tränen liefen über die Wangen des Mädchens, während sie versuchte weiter das starke Mädchen zu sein das sie immer vorgab zu sein. "Du bist mir wichtig, so.... so unglaublich wichtig, ich kann dir garnicht sagen wie wichtig. Und wenn alles was wir erlebt haben aus deiner Sicht in Vergessenheit geraten sollte, dann von mir aus... aber ich werde alles was wir durchgestanden haben niemals vergessen.. Ich wollte dir eine Familie schenken, eine richtige Familie, ohne jegliche Geheimnisse. Ich dachte durch mich... eine neutrale Person in diesem Schloss, würde das gelingen und das tat es... Du redest wieder mehr mit deinen Kindern, mit Joffrey, mit Tommen.. Du hast Jaime wieder und selbst mit Tyrion schaffst du es, wenn auch nur ganz selten, immer mal zu verkehren. Das Myrcella dabei derartig aus der Reihe tanzt hätte ich nicht gedacht... Ich kann nur sagen wie leid es mir tut dich belogen zu haben und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich es vielleicht nie wieder tue, aber ich bin schließlich nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten mit Geheimnissen. Du hast sie, bestimmt auch deine Kinder, meine Familie hat Geheimnisse... Niemand von uns ist perfekt. ich bin es nicht, du bist es nicht, niemand ist es und wir alle machen Fehler. Mit Myrcella zu sprechen war meiner... und dennoch...", sie kam auf Cersei zu und legte ohne irgendeine Vorwarnung die Arme um sie. "... hoffe ich du kannst mir irgendwann verzeihen... wenn du schon die Maske tragen willst. Die Maske der kalten Königin die du im Herzen nicht bist. Du kannst immer zu mir kommen, denn du weißt vor mir brauchst du dich nicht zu verstecken... ich liebe dich, wie eine Mutter... und ich werde es immer tun...", dabei löste sie sich von der Königin und zog ihre Kette hervor. Zwischen den vielen roten Rosen welche die Starks kennzeichneten zeigte sich nun eine goldene Löwin. "Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis."
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Myrcella sagt:
Leicht biss sie sich auf die Unterlippe ehe sie vielsagend zu lächeln begann. "Jede Frau sollte das ein oder andere Geheimnis haben, nicht wahr Mutter?" Schmunzelnd strich sie sich durch das Haar ehe sie sich etwas reckte. "Was haltet ihr davon wenn wir Morgen ausreiten? Es langweilt mich immer nur meine Haare bürsten zu lassen."
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Clary nickte leicht, obwohl sie innerlich das Gefühl vor lauter Enttäuschung hatte zu zerreisen. "Gut.. ich entschuldige mich bei ihr... aber eine Frage habe ich noch an dich und die geht nur an dich, nicht an die Königin dieses Landes und nicht an die kalte Fassade die du mir nun zeigst.", sie atmete tief durch, während sich ihre traurigen Augen in die Cerseis bohrten. "Niemand ist hier, außer dich und mich. Keine Zuhörer, keine Zeugen und trotzdem zeigst du mir nichts anderes als Kälte, lässt mir nicht eine Chance mich in Ruhe zu erklären wie du es bis vor einigen Stunden noch getan hast... Natürlich bist du wütend, aber... ach weißt du, vergiss es einfach...", das Mädchen wante sich ab und wollte jetzt einfach nur gehen. Raus an die frische Luft und all ihre Gedanken sammeln. Cersei würde das alles jetzt eh nicht verstehen, dafür war sie zu sehr in Rage.... Könnte man doch nur die Zeit zurück drehen... dann wäre sie nie nach Königsmund gekommen.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten