MemberProfil von Nastya

Deine Verbindung zu Nastya:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 267 Aufrufe
Mitglied seit: 01.05.2015
Zuletzt Online: Vor 89 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3813 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Nastya
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Nerds: 2490

Persönliches

Funkspruch: Suche nach Schreibpartnern
Gefühlslage: They said I'm a 'Child Of The Forest'. I think, that's why they want to see me dead.
Ich bin: Bastard - Snow. Warrior. Warg. Orphan.
Beziehungsstatus: In gute Hände abzugeben
Heimatland: Den Norden.
Stärken: Lernt mich kennen, dann wisst Ihr es.
Lieblingszitat: »Follow The Wolves. Winter Is Coming.«
Über mich: Mein Name lautet Nastya Schnee. Ich bin ein Bastard aus dem Norden.
Über mich 2: Ich lebe mit zwei Schattenwölfen - Kanon und Crowley, die seit Kindheitstagen an meiner Seite sind, im Wolfswald, nahe Winterfell.
Über mich 3: Meine Mutter wurde angegriffen und lag im Sterben, als ich grade mal 5 Jahre alt war. Ob sie überlebt hat, weiß ich nicht. Ich bin geflohen, weil ich Angst hatte, in eine andere Familie gesteckt zu werden.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder