BossProfil von Lagherta

Deine Verbindung zu Lagherta:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 308 Aufrufe
Mitglied seit: 14.02.2015
Zuletzt Online: Vor 109 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 32771 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lagherta
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Nerds: 14857

Persönliches

Ich bin: eine Schildmaid
Heimatland: Kattegat
Über mich: Ich bin eine einfache Bauerntochter, welche es durch den Willen der Götter bis zum Jarl geschafft hat.
Über mich 2: Nun habe ich einen wundervollen Sohn, ein Bündniss mit seinem Vater, meinem Ex-Mann und eine Armee von guten 100 Mann unter mir, die mir mit erhobenen Schwertern in den Tod folgen würden.
Über mich 3: Ich weiß was ich will und bekomme es auch. Ich beschütze jene, die mir am Herzen liegen mit meinem Leben und lasse mir nur wenig gefallen, wo Worte nicht reichen, lasse ich Taten walten.