Gästebuch von Clarissa_Stark
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Caleb war ein Mensch. Früher, als Kind, kam er aus Dorne, der Wüstenstadt in Westeros. Man konnte es an seiner braun gebrannten Haut erahnen, dass er aus irgendeinen Wüstenteil kommen musste. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, am Stadtrand. Er hatte weder Vater noch Mutter. Als ein kleiner Fleck vom Stadtrand angegriffen wurde, flüchtete er ziellos in die Steppen. Einige Tage später, ausgehungert und nahezu ohnmächtig, sammelten Ihn eine winzige Truppe schwarzer Reiter auf und schafften Ihn nach Mordor. Dort wuchs er weiter auf und lernte sich durch die härtesten Bedingungen geplagt, zu emazipieren. Caleb wurde zu einem Krieger... barbarisch und hart. Die schützende Nacht brach herein. Bis dahin hatten Sie an den kleinen Fleck rast gemacht. Caleb wurde durch einen weiblichen Schrei aus seinen dösenden Zustand gerissen. Er war an einen baum gelehnt, sein roter Umhang über sch gezogen. Ruckartig hebte er den Kopf und riss die Augen wie ein Jäger auf. Scharf zog er die Luft durch die Nase ein und nahm den umliegenden Geruch wahr. ,,Aufstehen !! Los !! '', rief er mit rauer Stimme und zog sich hoch. Hier ganz in der nähe... vielleicht war es sogar diese Stark, dachte er sich. Das wäre das große Los.. es würde Ihnen in die Hände spielen wenn die Elben Sie vielleicht vertrieben hatten oder Sie geflohen ist. Ein hämisches grinsen spiegelte sich in seine Gesicht wieder und er stapfte los, seine Truppe hinter sich.
Thranduil
sagt:
( Beide ma versuchen *-* Andrew ist soo süüüß und jason .. muss ma ja nix zu sagen
![]() Eine kleine Truppe Wildlinge aus den tiefen von Mordor entsprungen, streiften schon seit geraumer Zeit durch die östlichen Lande. Seit 4 Tagen hatten Sie die Grenzen überschritten und waren im Schatten durch den Westen gewandert. Den Grünwald hatte Sie gestern erreicht und streiften seit einen Tag dort herum. Ohja, Sie hassten diesen Wald und seine Tücken. Schon unzählige Male hatten Sie sich verirrt. Von Thranduils Garde wurden Sie aber gott sei Dank noch nicht entdeckt.. aber es würde eine Frage der Zeit sein, bis dies doch eintreffen würde. Ihre Mission war es, Clarissa Stark aus den Schutz des Waldlandkönigs zu entreissen. Woher Sie dies wussten, das Sie hier weilte ? Nunja, Sie hatten hier und da Ihre ''Maulwürfe'' postiert. Sie brauchten Sie.. um jeden Preis. Doch die Waldlandelben waren momentan eine zu große Hürde... Sie mussten alles genau planen. Caleb, Ihr Anführer, hatte eine Infiltration geplant. Leise und ohne viel aufsehen wollten Sie sie aus Ihrem Bett stehlen. ,,Wir machen hier Pause !'', rief Caleb auf der schwarzen Sprache.. Er stoppte und wandte sich zu seiner kleinen Truppe aus den düstersten Orks um. Eine grummeln ging durch die Truppe und Sie starrten sich Gegenseitig an. Der Anführer wandte sich wieder von Ihnen ab und ließ seinen ruhelosen Blick die Gegend überprüfen. Ein Labyrinth war dies, man konnte sich kaum orientieren. Allein die Elben kannten die geheimen Pfade... Thranduil.. du bist wirklich gewitzt, dachte er sich insgeheim. Doch auch dich kann man brechen...
Thranduil
sagt:
( dann wird er so heißen :3 kann ja dann erst ma mit ihm versuchen und später dann auch andrew . antworte dann maa :
Thranduil wollte sich das ganze nicht länger anhören. ,,Mir gefällt es nicht .. wie Ihr mit mir sprecht.. was Ihr mir an den Kopf werft.. ''. Er hatte seinen Kopf über die Schulter gewandt und schaute zu Ihr rüber. Müde und gelangweilt sah er aus. ,,Zügelt Eure Zunge ! Sonst-... ''. Thranduil wandte sich wieder ab und verschwand in seinen Hallen. Er wollte sich Ihr wirres Zeug nicht länger anhören. Schliesslich war er der König ! Die Nacht brachte einen jungen, kühlen Morgen. Die gefiederten, kleinen Tiere des Waldes tauchten die Stille von Sonnenstrahl zu Sonnenstrahl in eine sanfte Geräuschkulisse.
Thranduil
sagt:
(
![]() ![]() |