Gästebuch von Clarissa_Stark
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
( Ich meinte das jetzt nicht so wie du das wohl aufgenommen hast. Sondern einfach so spaßig für nebenbei. Jetzt hast duu das auf ne ganz andere Spur gelegt... )
Thranduil
sagt:
( Aber das heisst jaa dann Eisklotz :o Mit K )
Caleb setzte sich auf einen umgefallenen Baum. Etwas abseits von der kleinen Truppe saß er da. Essen gab es nichts. Ab und zu sah er zu Ihr herüber. Nachdenklich sah er aus, doch man konnte absolut nichts aus seinem Gesicht heraus lesen. Die Nacht war kalt und stockdunkel. Kein einziges Mond-, oder Sternenlicht trat durch das dichte Blätterdach des Düsterwaldes. Seichte Nebelschwaben bedeckten den Boden der voller Laub bestückt war. Irgendwann rückte er heruter vom umgestürzten Baum. Seine Arme verschränkte er und presste diese an sich. Die kälte machte Ihn wohl zu schaffen. Der Kopf senkte sich auf die Brust und er nickte einige Minuten danach ein. Die Orks und der Uruk Hai waren währendessen immernoch wach. Sie stritten sich, rauften sich, waren aber die ganze Zeit über recht leise. Denn alle wussten wenn Sie zu laut waren, würde die Garde Sie entdecken. Langsam trat der Uruk Hai näher an Sie heran. Neugierig war er, allesamt hatten Sie Menschen in einer solchen Nähe noch nie gesehen, manche gar noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Immer wandelten Sie im Schatten, versteckt vor anderen Gestalten. Keiner wusste von Ihrer Präsenz, es musste für Clarissa also ein Recht großer Schock sein. Mit einem Abstand von einem Meter blieb er stehen und legte den Kopf etwas fragend zur Seite. Dann hockte er sich mit einer vorsichtigen Bewegung zu Boden und streckte sachte seine Hand nach Ihr aus. Er wollte Sie berühren, spüren, wie ein solch kleines, fremdartiges Geschöpf sich anfühlte. Doch dann erönte von hinten ein kratziger Ruf. Einer der Orks war aufgesprungen und hatte seine schwarze Klinge gegen Ihn erhoben. ,,Hast duu nicht zugehört.. ! Keiner darf Sie berühren ausser der Herr... !'', rief er Ihn auf der schwarzen Sprache mit gedämpfter Stimme zu. Der Uruk Hai gab einen seltsamen Ton von sich, fast wie ein Tier und stand mit einem wütenden Ruck auf. ,,Was hast du mir schon zu befehlen, du Made !!!!!''. Ebenfalls auf der fremdartigen Sprache. Bedrohlich wandte er sein Gesicht zu den kleineren, drucksigeren Ork um. Er war aber immernoch mit dem Körper zu Clarissa gedreht.
Thranduil
sagt:
( Ein EisGlotz ?
![]() Caleb trat nicht beiseite, er sah nur missbilligend zu Ihr herunter. Kurz schnaubte er und verzog für einen Moment sein Gesicht. Düstere, schwarze Augen sahen Sie an. ,,Hier stellt keiner die Fragen.. außer ich... Ich bin dir keiner Antwort schuldig, Weib..''. Damit packte er Sie grob am Handgelenk und drehte sich um. Mit Clarissa im Schlepptau begab er sich zwischen die Orks und brachte Sie in das Lager. Die beiden gingen Richtung eines Baumes und er stiess Sie zu Boden. Ein Uruk Hai, der einzige in der Runde, kam herbei und reichte Caleb ein geeignetes Seil. Er kniete sich zu Ihr herunter und greifte barsch Ihre beiden Hände. Mit schnellen, gekonnten Bewegungen fesselte er diese und band Sie wie einen wilden Hund an den Baum. Dann stand er wieder auf und begutachtete sein Werk. ,,Morgen früh werden wir aufbreichen, raus aus diesen Wald.. Ruh dich gut aus.. damit du mithalten kannst.. das wird vorerst der letzte Rast sein..''. Erneut wanderte ein kleines, seltsames grinsem über seine Lippen. Dann wandte er sich ab und zog seine Kapuze über seinen Kopf und begab sich wieder zwischen seine ''Leute''. Es gab kein Lagerfeuer, dass würde die Aufmerksamkeit der Garde wecken.
Thranduil
sagt:
( okiii )
Caleb war einige Sekunden nach Ihr an den Baum angelangt, an dem Sie emporkletterte. Ein Verzweiflungsakt, dass war Ihm natürlich klar. ,,Kleine Stark.. was tut Ihr da..''. Grinsend sah er Sie aus seinen düsteren Augen an. ,,Ihr könnt mir nicht entfliehen, dass wissen wir beide... Also gebt auf und kommt herunter..''. Wie eine Katze ging er geschmeidigen Schrittes um den großen Baum herum. ,,Oder wollt Ihr...''. Er stoppte und sah wieder zu Ihr hoch. ,,-.. das ich ebenfalls hoch komme..''. Mit der rechten Hand berührte er den Baum und streifte diesen spielerisch. Dabei setzte er wieder zum weiterschleichen an. Seine Geduld würde bald ausgeschöpft sein. Die Orks trafen ein und fanden Clarissa ebenfalls oben auf dem Baum vor: Ein Lachen ging durch die Runde. ,,Lass Sie uns runterschiessen, Caleb...'', ertönte eine fremdartige Stimme auf der schwarzen Sprache. ,,Ein Mordorpfeil würde Ihr Gehörigkeit beibringen, mein Herr ..!!''. Caleb hatte sich wieder vor dem Baum platziert und seine Arme misstrauig verschränkt. ,,Wir warten ab... Sie wird wissen, dass Sie uns nicht entkommen kann.. '', antwortete er überzeugt, aber auf der allgemeinen Sprache um Clarissa noch mehr unter Druck zu setzen.
Thranduil
sagt:
Sofort blieb er stehen als er Sie durch das viele lästige Gewächs entdeckt hatte und geradewegs anstarrte. Caleb war offene Areale oder Berglandschaften gewöhnt, aber keine dichten Wälder. Sie störten Ihn massiv und waren Ihn im Weg wenn er auf der Jagd war... Leise und rau musste er amüsiert lachen. Seine Beute rannte doch tatsächlich vor Ihm davon. ,,Da ist Sie.. das ist dieses Stark-Weib...Die Elben haben Sie wohl doch vergrault, bei Thranduil kein großes Wunder..'', verkündete er. Also hatten seine Vermutungen Recht. Langsam bewegte er sich und wurde immer schneller, bis er schliesslich losrannte und die Verfolgung aufnahm. Es würde eine Leichtigkeit sein Sie einzufangen. Auf das Jagen war er spezialisiert worden. Schnell und flink bewegte er sich durch das Unterholz. Nur noch wenige Meter trennten Ihn von Clarissa, seinem kleinen Ziel. Kleine Hürden überwindete er mit gekonnten sprüngen.
|