Gästebuch von Clarissa_Stark
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Emeli_Baratheon
sagt:
Das Gespräch mit ihrer Mutter dauerte etwas, letztendlich stürmte die Prinzessin wütend aus dem Zimmer. Ihre Eltern waren ihr fremd geworden,sie waren nicht mehr die so liebevollen und fürsorglichen Menschen die sie einst kannte. Eméli machte sich auf die Suche nach Clarissa,sie hatte eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Sie würde mit ihr nach Winterfell ziehen, mit ihr hatte es Clarissa wohl um einiges leichter. Denn auch eine Prinzessin konnte es faustdick hinter den Ohren haben. "Clarissa.", kam es ihr über die Lippen als sie dir junge Stark im Garten entdeckte. "Ihr werdet nicht allein fortgehen.",gab sie in einem Tön von sich der keine Wiederrede zu ließ. "Ich komme mit euch,aber nicht allein. Zwei meiner Männer denen ich traue werden uns folgen. Es ist zu gefährlich als das man zwei Frauen alleine reisen lassen kann. Und ich bin nicht darauf verbissen mein Leben zu lassen.",bestimmte sie. Sie sah nicht ein warum sie noch länger die gehorsame spielen sollte.
(Sag mal wo hast du aufgeschnappt das die Stark Töchter Prinzessinen sind? Nicht böse gemeint aber mich verwirrt das ein bisschen,vorallem weil ich nichts darüber finde,auch wenn du ein ausgedachter Charakter bist.)
Emeli_Baratheon
sagt:
Eméli war noch immer in Gedanken bei den Jungen von dem Clarissa ihr erzählt hatte,ihr Interesse galt nicht ihm sondern weshalb er sich verstecken musste. Die junge Baratheon fand dieses Verhalten recht merkwürdig,man versteckte sich doch nur wenn man etwas zu verbergen hatte oder gar Dreck am Stecken. Sie runzelte die Stirn. Wo hatte sich Das Stark Mädchen da bloß rein geritten? Mit einem leisen Seufzten ließ sie sich vor dem Schreibtisch ihrer Mutter nieder. "Wie ich hörte hat man dich bei einem Gespräch mit der Stark aufgegriffen.",gab ihre Mutter von sich und hatte dabei einen missfallenden Unterton. Eméli's Blick wanderte zu der Wache. "Wir haben uns über unsere Ammen unterhalten und über ihren Hund." Die junge Baratheon wollte beweisen das man ihr vertrauen konnte. "Nun dann wie dem auch sei. Wir haben wichtigeres zu besprechen."
Emeli_Baratheon
sagt:
Eméli musste einmal tief durchatmen um nichts unüberlegtes zu sagen. Sie konnte weder wollte sie das stark Mädchen im Schloss festhalten. "Von mir aus sollt ihr gehen. Ich kann ein paar Wachen in meinem Korridor ablenken,dort gibt es einen Gang durch den Ihr in den Stall gelangt, dort wird jemand auf euch warten der euch ein Pferd gibt." Die junge Baratheon seufzte und erhob sich. "Mehr kann ich nicht für euch tun. Sobald ihr die Mauern meiner Heimat verlässt seit ihr auf euch allein gestellt.",waren ihre letzten Worte bevor einer ihrer Männer zu ihnen stieß. "Prinzessin, nach euch wird verlangt." Eméli blickte von Clarissa zum Wachmann dann wieder zurück. "Ich hoffe man sieht euch heute Mittag zu Tee und Kuchen im Garten,dann können wir unser liebliches Gespräch weiter führen." Die Prinzessin ließ sich nichts anmerken. Sie schenkte Clarissa nur ein kurzes Lächeln,ehe sie in das Arbeitszimmer ihrer Mutter geleitet wurde.
|