Gästebuch von Emilia

Freunde

  • Bella
  • Ash
  • Lydia
  • Rio
  • Stefan
  • Lily
  • Maritza

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Silas sagt:
SMS:

Wie süß. Dann werde ich ihm das Herz wohl auch noch rausreißen müssen.  
Kommentar schreiben vor 50 Monaten
Silas sagt:
SMS:

Wird ihr ein Haar gekrümmt, lege ich die Stadt in Schutt und Asche. Ob du damit leben kannst, überlasse ich dir. 
Kommentar schreiben vor 50 Monaten
Silas sagt:
SMS:


Droh mir so viel du willst. Halte deine Predigt, dabei vergisst du aber, dass du der oder die bist, der oder die grade anonym schreibt. x) Zudem habe ich mich nicht versteckt, ich bin nun mal nicht der Typ dafür, sein Leben und sein Äußeres auf Social Media zu verticken. Wenn du mich besuchen willst, bin im Antler Inn Motel, Zimmer 606. Die Grüße werde ich ausrichten. Sollte das eine Drohung sein, okay. Ich kläre Dinge lieber direkt, nicht über die Liebsten, sonst weiß ich auch, wo Klein Marcus wohnt. Noch irgendwas?

Kommentar schreiben vor 50 Monaten
Silas sagt:
SMS:

Sei Mann oder Frau genug und gib dich zu erkennen, Feigling. 
Kommentar schreiben vor 50 Monaten
Rio sagt:
Und manchmal in love. c;
Kommentar schreiben vor 50 Monaten