Gästebuch von Flaca

Freunde

  • Cardinals
  • Zussman
  • Stefan
  • Maritza
  • Silas

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Zussman sagt:
2. Brief:

Ich weiß schon, warum du mir so gefällst. Du bringst mich wirklich immer zum Lachen, das ist heftig. Flaca, die Dünne. Was für ein epischer Name, das solltest du dir eintragen lassen als Marke. Ich würd sie mit Stolz tragen. (-: Es ist scheiße hier. Ich würde es gern runterspielen, sagen, dass es nicht so schlimm ist, aber es ist einfach scheiße. Die Leute hier, sie sind komisch. Jeder will dir an die Wäsche... auf jede Art, weißt schon. Wenn du etwas willst, nur mal auf Klo gehen, musst du 40 Deals abschließen, irgendwem den Arsch pudern. Es ist beschissen und wenn ich ehrlich bin, manchmal hab ich Angst. Nachts, wenn der Rest pennt, die Wärter in ihre Zeitschriften vertieft sind. Da reicht's, wenn du jemanden einmal falsch am Tag angeguckt hast. Und das mach ich oft, du kennst mich. Aber hey, wem sag ich das? Ich pack das schon, für euch. Immerhin kam heute Stefans Geld auf meinem Konto an, ich konnte endlich ein paar Schokoriegel kaufen, das Essen ist hier zwar okay, aber ich bekomme nicht sehr viel. Durch den Sport bin ich es gewöhnt, richtig reinzuhauen. :C Aber jetzt wird es besser... Du hast Neuigkeiten? Ich bin gespannt. Du darfst sie mir aber auch gern schreiben, ganz wie du möchtest. Ich kann auch warten, hab ja Zeit. :-P Wie geht es denn Stefritza? Stefan wirkt niedergeschlagen, ich versuche ihm gut zuzureden, aber er scheint nicht so gut drauf zu sein, das macht mir Sorgen, weil ich uns kenne. Ich möchte ihm nicht von meinem Leid erzählen und er mir nicht von seinem, weil wir grad nicht füreinander da sein können, so richtig. Wie beste Freunde eben sind, weißt du ja auch. Den Status will ich auch!!! Und danach verliebt, verlobt, verheiratet, zusammen gebraben, irgendwie so. Okay? Okay! Ich will Stefan und dich da haben. Maritza natürlich auch. Mehr nicht. Ich will nur euch. Na gut, vielleicht auch ein bisschen Chicken, Pepsi und Schokolade? :-D Ich vermisse dich auch, Flaca, die Dünne. Und ich bin dezent in dich verliebt. Bis bald. <3
Kommentar schreiben vor 57 Monaten
Zussman sagt:
Brief 1:

Mi hermosa Flaca.
Gracias por estas líneas. Estoy increíblemente agradecido por ti. Y pienso en ti. Siempre. Si crees que soy realmente un español, un latino caliente pero blanco, que habla y escribe español, tengo que decepcionarte. Mi vecino de la cama, Carlos, me ayuda a escribir esto. Pensé que era romántico.Carlos quería unirse porque estaba aburrido. Pero ahora escribo en mi idioma...
Ich habe nie daran geglaubt, mich mal zu verlieben. Wieso sich für eine Frau entscheiden, wenn man viele gleichzeitig haben kann? Aber die Wahrheit ist, dass du mein Denken geändert hast. Ich will keine außer dich, weil nur du in meinem Kopf bist. Das war noch nie so. Dass da jemand in meinen Träumen, in meinen Gedanken und in meinen Wünschen ist. Die Erinnerung an deinen Geruch, an dich, lässt mich gut fühlen. Das Wissen um dich und deine Gefühle zu mir gibt mir Kraft.
Stefan, Maritza, du... ich bin euch unglaublich dankbar. Dafür, dass ihr da seid. Und es tut mir leid, dass ich euch so viel Kummer mache. Das ist nie meine Absicht gewesen. Und ich möchte nicht, dass es jemandem wegen mir schlecht geht. Auch dir nicht. Also, bleib positiv und denke an meine Rückkehr und wie wir sie zelebrieren werden. Dann lass ich dich nicht mehr los. Das verspreche ich dir.
Dein Foto bleibt immer bei mir, das lass ich garantiert nicht aus den Augen. Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Und ich habe so jemanden wie dich nicht verdient, aber wenn du anders denkst, wäre ich dir dankbar. (-:
Ich weiß, dass Stefritza viel aufeinander hängen, wir wären nicht anders, also verzeihe es ihnen. Ich weiß, das tust du, aber ich kann verstehen, wenn du dich allein fühlst. Mir geht es auch so, wenn ich dasitze, liege, was auch immer... ist keine Schande. Aber zu wissen, dass da jemand wartet, macht alles wieder gut.
Wenn ich wiederkomme soll ich den Status ändern? Hey, du redest hier mit Zussman. Wenn du denkst, dass ich keine Macht über meinen Account habe, hast du dich aber mal ganz krass getäuscht, du schönes Wesen. Was soll ich einstellen? Verliebt, verlobt, verheiratet? Alles gleichzeitig? Ich gehöre dir. Du hast die freie Wahl.
Bis bald, Flaca. Ich denke immer an dich. 
Kommentar schreiben vor 57 Monaten