Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Clarissa_Stark
sagt:
Clarissa nutze den Moment, sie dachte nichr nach, denn fürchtete sie sonst nur um ihr Leben. So trat sie schnell an ihn heran und legte ihm von hinten den Dolch an die Kehle. Ihr Kopf lag nun an dem seinen, ihr Mund an seinem Ohr, so dass sie ihm leise ins Ohr flüstern konnte. "Glaub mir ich habe nicht vergessen das du einst mein Leben gerettet hast, so rette ich dir jetzt das deine... Verschwinde von.hier, verlasse Mordor! Ich verbanne dich auf ewig! Mordor... war... einst... dein Zuhause. Jetzt geh oder ich lasse dich persönlich töten!", da war sie wieder, die kalte Seite an ihr für welche Caleb verantwortlich war.
Clarissa_Stark
sagt:
"Das können wir, wir können Freunde werden...", gab das Mädchen kleinlaut von sich, ehe sie auf der anderen Seite des Bettes aufstand und schnell in eine Schublade griff wo sie einen kleinen Dolch heraus zog. Den Umgang mit dem Schwert konnte man schließlich nicht verlernen. "Hatter, ich habe einen Ruf zu verlieren und glaub mir ich will dich als Anführer sehen, ich will dich unter meinen.engsten Vertrauten wissen. Ich will dich so... wie du jetzt bist."
Clarissa_Stark
sagt:
Endlich waren sie weg. Gott wie diese Dienerinnen einen manchmal nerven konnten, jedoch überwiegt der Nutzen den sie aus ihnen ziehen konnte. Müde legte sich die junge Frau ins Bett, das Licht war erloschen, Mordors Truppen unterwegs, alles lief gut, so war auch Clarissa recht ruhig als sie die Augen schloss und ins Land der Träume eintreten wollte. Doch... sie hörte wie sich die Tür öffnete. Ohne sich zu regen oder die Augen zu öffnen knurrte sie "Ich sagte doch ihr sollt gehen!", doch... das waren nicht ihre Diener, ihre Schritte klangen anders. Sofort wirbelte sie herum, wobei sie beinahe vom Bett fiel. Sie griff nach den Streichhölzern und entzündete die Kerze ihres Nachtschrankes. Das schummrige Licht zeigte ihr die Silhouette eines Mannes mit Hut... "Hatter was...?!", auf dem Boden bemerkte sie ein leichtes Glitzern. Ein Dolch. Wollte er sie etwa... "Verschwinde! Geh! DU HAST HIER NICHTS VERLOREN HATTER!!!!!!!!"
Clarissa_Stark
sagt:
(Haben grade nen Kuchen mit Titten gebacken
![]() Natürlich ahnte Clary nichts von Hatters Vorhaben. Der Morgen würde bald anbrechen, es war Zeit sich etwas zurück zu ziehen. So spazierte die junge Königin nach einem doch recht anstrengenden Tag in ihre Gemächer wo sie als erstes erstmal ihre Corsage abnahm und wieder ordentlich durchatmete. Gott, zählte es als Aufgabe der Königin halb zu ersticken während der Regentschaft?! Nur kurze Zeit später kamen ihre Dienerinnen dazu und machten sie fertig für die Nacht. So trug sie nun nur mehr ein dünnes, sehr enganliegendes dennoch bequemes Nachthemd was gerade so ihren nackten Po verdeckte. Ihr Haar trug sie offen, es wurde noch einmal gebuerstet. Ein kleiner Snack und sie ging endlich zu Bett. Doch an Schlaf war noch nicht zu denken, ihr gingen so viele Dinge durch den Kopf... Hatter, Caleb, Saruman... alles zukünftige. Die wohl jüngste Königin aller Zeiten, hatte vor den eisernen Thron zu besteigen. Das konnte nicht gut gehen.
Clarissa_Stark
sagt:
"Nun für mich ist es nicht egal...", gab das junge Mädchen zur Antwort. Trotzdem, so konnte sie Caleb nicht gehen lassen. "Meinetwegen bestrafe ihn für sein Handeln wenn du es für richtig hälst, aber LASS IHN AM LEBEN!", extra betonte Clarissa dies nochmal damit er wusste würde er sich das nächstes mal wieder nicht daran halten, wäre er erledigt. Clarissa verlangte nicht viel von ihren Unterlegenen, aber sie sollten guten Gehorsam leisten, das war ihr wichtig. Sie musste sich auf sie verlassen können!
|