Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Clarissa_Stark
sagt:
(Doch :I)
"Nein.", warf sie ein, ihre dunklen Augen fest auf Caleb haltend. "Er soll sich fern von Schloss und Hof halten, er wird gleichgesetzt mit den Orks. Nur will ich das er einmal einen der Trupps anführen kann. Er kann es, er muss es nur wollen. Er muss töten wollen, kämpfen und anführen können. Jemand muss ihm dies beibringen.", sie wante Blick und Körper ab und verschränkte die Hände vor dem Körper. "Ich verlange das du ihn ausbildest. Du bist der einzige dem ich es zutraue aus diesem... Wurm... einen Anführer zu machen."
Clarissa_Stark
sagt:
Natürlich waren die Wachen lieber zu Clarissa gegangen um ihr Bericht über Hatter zu erstatten, denn sie reagierte ruhiger darauf als Caleb, denn der Krieger wurde meist sofort laut und ließ seine Wut an ihnen aus. Clary tat dies nicht. Sie war anmutiger, sanfter, dennoch unterkühlt. So auch als sie an Calebs Tür klopfte. "Caleb?", doch es kam keine Reaktion. "Caleb?!", probierte sie es erneut, nur mit etwas mehr Nachdruck. Wieder nichts. Gut wenn er es so wollte... Ohne eine weitere Vorwarnung ging sie hinein.
Neugierig ließ sie einen Blick durch das Zimmer gleiten, doch kaum erblickte sie Caleb trat sie auf den Mann zu. "Hast du mein Klopfen nicht vernommen?", ja mittlerweile wendete sie kaum noch die üblichen Adelsformen an, diese waren auch nicht nötig in solchen Kreisen. Einzig und allein Sauron, welchem sie noch nie begegnet ist, würde sie ihren Respekt erweisen, denn er stand über ihr, er stand über allen! "Nun, der Grund warum ich hier bin.... Hatter.... So eben wurde ich darüber benachrichtigt das er sich des nachts in den Mauern des Schlosses.aufhält. Doch nicht nur des nachts...", und so erzählte sie ihm von der... ungewöhnlichen Begegnung. (Gott je später es wird desto schlimmer schreib ich xD)
Clarissa_Stark
sagt:
(Hm... :I)
Derweilen waren auch einige Wachmänner unterwegs welche die Gänge bewachten, die Königin beschützen und all die anderen adeligen in diesem Teil des Schlosses. Sie liefen meist in zweier bis vierertruppen, je nach Stärke der Einzelnen, doch glichen die meisten Caleb bis aufs Haar. Groß, muskulös und meist richtig schlecht gelaunt wenn man sie als ein Unterstehender antraff. Und es kam wie es kommen musste. Eine größere Truppe traf Hatter mitten in der Nacht, halb schwankend vor Müdigkeit und... eben Hatter. Ohne zu zögern schnappten sie sich den Kerl und zerrten ihn hinunter, ehe Hatter in hohem Bogen aus dem Schloss geworfen wurde, direkt in eine Gruppe Orks. "Hier gehörst du hin!", knurrten sie auf der schwarzen Sprache. Wutschnaubend stapften sie davon um.Caleb bericht zu erstatten.
Clarissa_Stark
sagt:
Nacht. Eine wunderbare Zeit wie Clarissa fand, doch auch für sie war diese Zeit mehr zum schlafen als für alles andere gedacht. Doch allmählich musste sie sich daran gewöhnen rund um die Uhr wach zu sein, immer bereit jeden Moment da zu sein und wichtige Entscheidungen treffen zu können. Nicht jedem fiel dies leicht, so auch der jungen Königin nicht. Allerdings ließ sie sich solche Sachen schon lang nicht mehr anmerken, es würde von Schwäche zeugen. Schwäche duldete man nicht in Mordor.
Einige Stunden später spazierte die junge Königin in ihren Gemaechern auf und ab. Auf ihrem Weg nach Mordor war der erste Stop der Düsterwald. Aber... sie wusste sie konnte es nicht, sie konnte den.Düsterwald nichr einfach überfallen. Wenigstens die Chance auf ein Gespräch erhoffte sie sich... Thranduil sollte die Chance haben eine Entscheidung zu fällen. Entweder er schließt sich ihnen an oder Mordor wird sie ebenso überrennen, ausbeuten und einnehmen wie sie es bei allen Städtern, Ländern machen würden. |