Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Clarissa_Stark
sagt:
(Kleine Wölfin, wirklich du auch noch? xD So nennt mich mittlerweile jeder xD)
Zugegeben war sie anfangs schon mehr als erstaunt darüber das sie nun wirklich mit auf Calebs Pferd reiten durfte, doch jeder von ihnen und selbst die Orks wussten das sie so um einiges schneller voran kommen würden. Wie Clarissa bemerkte schienen die Orks es gewohnt zu sein weite Strecken rennen zu müssen ohne müde zu werden, denn preschten sie nun schon seid Stunden durch die Botanik. Aus Wäldern wurden Wiesen, aus Wiesen wurden weite Flächen ohne Bäume auf denen man Kilometerweit schauen konnte. Jedoch, je weiter sie ritten, desto dunkler und lebloser wurde ihre Umgebung und so begann Clary sich allmählich zu Fragen ob Mordor möglicher Weise das war, wovon sie einst in ihren Träumen gehört hatte? Das rote Feurige Auge trat in ihre Sinne... Herden von Orks, ein.Meer aus Blut... und ihr wurde klar, das dort wo sie nun hinreiteten eine Macht herrschte, von denen Menschen nicht einmal zu Träumen wagten.
Clarissa_Stark
sagt:
"Im Halbtod noch mutig zu sein ist eine Kunst die ich leider nicht behersche.", das Essen des Gasthofes und der lange Schlaf den sie dort hatte hatten ihr wirklich äußert gut getan und... bis jetzt... verhielt auch Caleb sich so das man es mit ihm aushalten konnte. Ja, eine innere Stimme ihrerseits hatte sich mit der Situation abgefunden, eine andere hatte kein Interesse mehr an einer ständigen Flucht. Vereint bezwangen sie den Teil der Angst hatte und lieber wieder Nachhause wollte. "Gut dann... wohin führt uns unsere Reise? Wie weit ist es noch?", sie richtete ihre Augen ab um sich etwas um zu sehen. Kurz blieb ihr Blick.an.Hatter kleben, wanderte aber doch wieder weiter.
Clarissa_Stark
sagt:
Clarissa wante sich sofort um, ihre ungläubigen Augen stur auf Hatter gerichtet. Sie hatte damit gerechnet das er einer von vielen Jagenden ist, aber das er ausgerechnet etwas mit Caleb zu tun hat war für ihn unbegreiflich. Hatter schien so unglaublich tolpatschig zu sein und Caleb so... er war einfach ein Krieger und Anführer, man konnte es nicht leugnen. Die dunkelbraunen Augen des Mädchens fixierten nun wieder Caleb... Für einen Moment herrschte Stille unter ihnen. Doch dann erhob Clary das Wort. "Ich werde Euch folgen... aber ich werde mich NICHT wie eine Sklavin behandlen lassen.", damit ergriff sie Calebs Hand und stieg vom Pferd. Sie sah ihm tief und fest in die Augen, versuchend ihre Angst zu verstecken. "Ich werde nicht versuchen zu fliehen und ich werde mich nicht gegen Euch oder die Orks zu wehr setzen, aber... ich lasse mich nicht niederer machen als ich bin.", und da war er wieder, der altbekannte Stolz ihrer selbst. Er hatte den Weg zu ihr zurück gefunden.
Clarissa_Stark
sagt:
Clarissa reitete weiter, trieb das Pferd an. Das Hatter sie aufhalten wollte ignorerite sie, denn nun hatte sie ein Pferd und damit könnte sie es zurück nach Winterfell schaffen, sie konnte besser flüchten und gelang schneller von.einem Ort zum anderen.
Das Haar des jungen Mädchens wehte hinter ihr her so schnell rannte das anmutige, treue Pferd. Sie wurde eins mit ihm, konnte seinen Bewegungen und seinem Atem folgen... Sie waren wie einz bis... Das Pferd bäumte sich urplötzlich auf, Clarissa hatte Mühe sich oben zu halten, krallte sich in die Mähne des Tieres und blieb sitzen. Aufgeregt taumelte das Tier hin und her... Was war nur los? Clary sah auf und ihr Herz begann still zu stehen. "Caleb...", wie war er so schnell hier her gekommen? Das sie zwei Tage geschlafen hat wusste sie nicht... Ängstlich versuchte sie das Tier zurück zu lenken, aber... die Orks hatten sie umzingelt. Oh.nein... nicht schon wieder... |