Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_Serena_
sagt:
Serena wusste nicht das sie beobachtet wurde, sie stolzierte blind durch die Flure des riesigen Schlosses. Ihr Gang war aufrecht und stolz, wenn so schon hier sein musste, dann würde sie wenigstens auch allen zeigen mit wem sie es zu tun hatten. Sie war eine Prinzessin, eine Targaryen und die nun mehr letzte ihrer Art. Sie war wertvoll und anmutig, das sah nun jeder.
Sie lief nun bereits eine halbe Stunde. So groß konnte das hier doch alles garnicht sein.. Da entdeckte sie mit einem mal eine große doppteltür am Ende eines langen Korridors. Geradewegs schritt sie darauf zu.
_Serena_
sagt:
Die junge Serena musste zugeben mit den Dothraki lange geritten zu sein, aber dieser Ritt hatte sie unglaublich geschlaucht. So rutschte sie mehr von dem Pferd als das sie abstieg und war froh gleich von den Bediensteten gestützt zu werden, denn sonst wäre sie womöglich umgekippt..
Einige Stunden später stand sie wieder recht fit und munter vor einem großen Spiegel im Badezimmer und betrachtete sich in ihrer düsteren Kleidung. Sie sah so anders aus damit, zwar war sie immer noch die selbe, aber ihre Ausstrahlung war viel... kälter. Was so ein bisschen weniger Farbe nicht alles ausmachte. Lag es überhaupt an der Farbe? Genau genommen konnte Serena diese Frage nicht beantworten. Aber vielleicht ein anderer, nämlich der, dem dieser Palast gehört und diesen Mann würde sie jetzt aufsuchen.
Nienna
sagt:
Einer dieser hässlichen Wesen hatte sich die zierliche Elbin über die Schulter geworfen und befahl den anderen dem Elben König Einheit zu gebieten. Nienna schimpfte und fluchte auf elbisch,als sie Thranduil erblickte streckte sie ihre Hand nach ihm aus. "Mithrandir." Der Ork der sie geschultert hatte stieg auf ein grausam schnaubendes Tief, beinah sah es Aus wie ein Monster. "Tauriel!",rief die junge Elbin voller Angst, doch nicht mal der Elben König konnte sie mehr einholen. Nienna verlor ihr Amulett auf dem Weg,die Orks gingen nicht grade sanft mit der brünetten um. Sie sah zu wie Thranduil von einigen Orks aufgehalten wurde, so das er ihre Entführer nicht mehr einholen konnte. Stunden lang hin Nienna Kopfüber über die Schulter des Orks, zu lange denn sie kam erst wieder in einem Käfig zu sich der über einer Kilometer tiefen Schlucht hing. Die junge Elbin war von einem gleißendem Licht umgeben, während sie an den Gitterstäben rüttelte. Einer der Orks kam mit einem fiesen grinsen auf den Käfig zu. "Nak mujakanak ruulverdur.",grunste er, was sie viel hieß wie einsam sterbende Elbin. "Lässt mich frei,oder ihr werdet es zutiefst bereuen." Der Ork lachte, was fürchterlich in ihren Ohren Klang. "Ihr werdet hier drin verrecken wenn euch euer König nicht zu Hilfe kommt, und wie ihr wisst kommt er nie zu Hilfe." Nienna spuckte ihn an, was ihn wütend machte so das er gegen den Käfig schlug und ihn in Schwung versetzte,so dass sie sich festhalten musste.
_Serena_
sagt:
"Ich hasse das Blut an meinem Körper.", gestand Serena und war alles andere als begeistert von der roten Flüssigkeit. Die Prinzessin schloss für einen Moment lang die Augen und versuchte an nichts zu denken... sie fühlte sich plötzlich so müde, sie wollte sich nur noch sauber machen und sich schlafen legen um.all das zu vergessen... um alles geschehene zu verdrängen. Aber eine Frage hatte sie noch. "Was wird mich erwarten?"
|