Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_Serena_
sagt:
"NEIN!!!", sie durften nicht tot sein, bitte nicht! Kaum das die Reiter näher kameb wurde Serena panischer, nein, nein, nein, das durfte alles nicht passieren. Sie versuchte irgendwie an ihre Klinge heran zu kommen, sie musste sich verteidigen können, sie musste die anderen warnen! Aber sie konnte sich nicht einen Zentimeter bewegen... "Hilfe!! Hilfe!! Hatter!!!"
_Serena_
sagt:
"Wir müssen weiter, Kalakki.", sprach der mutigere der beiden Krieger und trieb sein Pferd wieder an. Serena nickte daraufhin nur und folgte ihm im trab, aber sie blieb stets wachsam. Was ging hier nur vor sich? Warum war es plötzlich so still? Wieso verdunkelte sich der Himmel? In ihren Gedanken versunken bemerkte sie nicht wie sich von hinten eine Gruppe schwarzer Reiter näherte.Sie hatten es ganz klar auf die Prinzessin abgesehen, denn ritten sie immer näher und näher, so nah das es einer von ihnen schaffte ein Messer in das Hinterteil von Serenas Pferd zu werfen, sodass dieses sofort umkippte. "Nein!", die junge Prinzessin wurde unter ihrem Pferd begraben und... dann ging alles ganz schnell. Die unbekannten Reiter machten sich über die beiden Wachen her, sie waren ein Klacks, leicht zu bewältigen. Doch der Drache... mit dem Kleinen hatzeb sie schon mehr zu kämpfen, zumindest... bis sie ihm ohne zu zögern den Kopf ab schlugen.. und Serena musste zusehen, unfähig sich zu bewegen oder zu flüchten.. Was passiert hier eigentlich? Sie hatte unglaubliche Angst...
_Serena_
sagt:
"Vergiss mich nicht.", murmelte sie gedankenverloren vor sich hin. Sie würde Hatter wiedersehen, er würde sie finden, nur.. wann?
Mit einem mal verließen sie den großen, dunklen, elbischen Wald und siehe da. Tatsächlich gab es noch einige wenige Soldaten die hier warteten. Der ganze Rest musste schon mit Daenerys geflohen sein. Ungewohnte Stille umgab sie, hüllte die Prinzessin sein. "Das gefällt mir nicht...", sie brachte das Pferd zum anhalten. "Hier stimmt etwas nicht... Viserion. Komm her!"
_Serena_
sagt:
"Sie wollen nicht das ich mich mit jemandem wie dir abgebe und sie wollen nicht das ich dir vertraue.", Serena sah Hatter aus ernsten Augen an. "Die Sklavenbucht von Astapor... merke es dir, präge dir diesen Ort ein! Dort wirst du mich finden!", sie flüsterte ihm all dies leise zu, wenn die beiden Männer auch nur das geringsts merken würden... Nicht auszudenken was sie Hatter antäten. Nun gut. "Leb wohl.", sie wante sich ab und stieg auf das Pferd des einen Mannes. Viserion war ihr stets auf den Versen. Dann würde sie eben schauspielern müssen. Ob das gut gehen würde?
|