Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_Serena_
sagt:
Zugegeben musste das Targaryen - Mädchen etwas grinsen als er so redete. "Daenerys, Rhaegal und Drogon sind gegangen um sich in Sicherheit zu bringen, ich folge ihnen später.", sie trat auf ihn zu und sah direkt in seine Augen, aber kurz vor ihm schlug sie eine Kurve und ging an ihm vorbei. "Lass uns ein Stück gehen Hatter.", schlug sie vor. Nicht eher würde sie ruhen bis sie weiß ob sie ihm traueb kann oder nicht, bis sie weiß auf wessen Seite er steht und bis sie weiß.. ob sie in seiner Nähe noch sie selbst sein kann... das Mädchen das vor langer Zeit einmal sagte: "Egal was passiert Hatter... Wir bleiben für immer Freunde!", sich dann den Hut aufsetzte und ihn frech, aber mit einer gewissen Beosnderheit angrinste.
_Serena_
sagt:
Serena atmete tief durch, genoss selbst für einen Moment die Wärme der Sonne auf ihrer Haut und die frische Luft von der sie umgeben wurde. Dieser Frieden.. selten gab es solche Momente.. aber wie jeder andere Moment auch ging dieser hier zu neige.
Die junge Targaryen richtete sich auf, wante sich um und sah Hatter aus ihren lilanen Augen an. Er hatte sich kaum verändert... oder...? "Hatter...?"
Emeli_Baratheon
sagt:
Eméli ließ sich nicht lange bitten,doch wollte sie sie nicht direkt umbringen,sondern ihr so weh tun das sie tat was sie verlangte. Sie hob den Bogen, spannte einen Pfeil und schoss ihr in den Oberarm so das sie mit ihm an ihrem hässlichen roten Stuhl genagelt wurde. "Ich will das ihr tut was ich euch sage!" Eméli stieß das Fenster Auf,sie war ein halb Elb, ihre Trefferquote lag bei 99,99% und so traf sie einen ihrer Drachen,der mit dem Pfeil in seiner Brust schreiend zu kämpfen hatte. "Ihr werdet alleine untergehen, nur ihr werdet hier verrecken." Natürlich merkte Eméli das sie versuchte sie zu necken. Auch entging ihr nicht das jemand vor der Tür stand. "Stellt euch dahin wo ich euch sehen kann.",murmelte sie ohne ihn anzusehen. Sie hatte noch immer einen Pfeil in ihren Bogen gespannt, zu allem bereit. "Ich will das ihr dem ein Ende macht.", wiederholte Eméli an Daenerys gerichtet. Währenddessen trafen Elronds Männer ein und auch Männer rund um Königsmund waren gekommen um zu helfen.
_Serena_
sagt:
"Du willst ihn nicht wirklich mitnehmen oder?", fragte Serena ihre Schwester beim gehen.
"Ich weiß es noch nicht... Man kam ihn nicht trauen, er scheint mir verrückt zu sein. Finde herraus was er vor hat, wenn er etwas am Schilde führt dann töte ihn. Niemand soll mir in die Quere kommen.", damit entdeckte sie einen kleinen Spalt. Hier konnte sie entwischen... "Du hast Zeit bis heute Abend. Ich erwarte dich am Ende des Düsterwaldes." "Nein! Ich schwor dich nicht allein zu lassen." "Ich bin nicht allein.", damit folgten ihr die Drachen hinaus und alle drei schwanden. Bis auf Viserion. "Nun, dich bekomme ich wohk nicht mehr los..", sie streichelte über seinen Kopf. Hatter bemerkte sie kaum noch. |