Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Nastya
sagt:
"Verzeiht. Aber Ihr und Eure Leute wart es, die mich hier hergebracht haben. Ich wäre aus dem Wald gegangen, hättet ihr mich gehen lassen...", knurrte sie ihn leise an und hob den Blick wieder zu ihm hinauf. Sie war es sich leid, seine Laune ertragen zu müssen. Zu dem hatten seine Männer ihr die Waffen entnommen. Ein Schwert sowie zwei Dolche. Sie verstand es nicht, sie hatte nicht vorgehabt, jemanden anzugreifen, aber verspürte sie nun langsam die Lust dazu, so gereizt war sie dank ihm. "Ich vermute, Menschen sind hier generell nicht gern gesehen. Wie könnt ihr als König nur so kalt sein..?"
_Serena_
sagt:
(Infiltriert? Meinst du damit das Daenerys und Serena von ihrem Herr abgegrenz wurden?)
Nastya
sagt:
Nach den Worten, die sie sogleich vernahm, weiteten sich ihre Augen etwas. Sie hoffte, den Wölfen war nichts zugestoßen. Hoffentlich konnten sie sich rechtzeitig verziehen. Doch was dachte sie da. Bestimmt haben sie es geschafft. Die Vierbeiner waren intelligent. Aber sie war sich sicher, dass die Beiden anfangen würde, zu ihr gelangen zu wollen. Wenn es sein musste, würden sie dafür sogar töten. Daran mochte sie gar nicht denken. Sie war stur, das gab sie zu, und Thranduil brachte sie gradewegs dazu, ganz gleich, welchen Rang er hatte, die Fassung zu verlieren. Noch biss sie nur die Zähne fest zusammen, so dass diese leise knirschende Geräusche von sich gaben. "Ihr habt Recht, ich bin ohne menschliche Begleitpersonen hergekommen.", gab sie schließlich nach und wandte den Blick von ihm ab.
_Serena_
sagt:
Daenerys
So strich die Zeit ins Land. Daenerys Armee war auf fast 10 000 Männer angestiegen. Eine Armee die nun in Astapor auf die Rückkehr ihrer Königin wartete, denn waren Daenerys, Sir Jorah und Serena, im Begleitung einiger Wachmänner auf den Weg in den Düsterwald. Ihre Entscheidung war gefallen, sie mussten mit dem König sprechen, sie mussten dafür sorgen das es keinen Krieg gab. Auf dem Rücken ihrer Pferde, Serenas Hengst war in der Zeit wieder zurück gekehrt, ritten sie durch den dunklen Wald. Bei sich hatten sie nicht sehr viel, nur... aus einem großen Wagen weiter hinten kamen immer wieder reptilienartige Geräusche... fast... wie die dreier Drachen... |