Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Das ist irgendwie.. voll süß.. :'D
_____ Als Hatter Ihre arme Hand zu spüren bekam, wandte er sein Gesicht von den Mädchen und sah nur noch Serena an. Sie tat es wirklich.. Sie wollte mit Ihm kommen. Doch spürte er Ihre Angst.. Das war alles nicht echt.. Es war gespielt; eine List. Nun gut... da konnte er gekonnt mithalten.. Sollte Sie seinen Hass zu spüren bekommen, oder eher die anderen. Alle die Sie liebte. Bei Ihrer Schwester sollte er es gleich austesten.. ,,Gehen wir.. Serena..''. Lass uns spielen... _________ https://www.youtube.com/watch?v=4-SMS1aMHHg das passt jetzt soo mega derbe krass zum rpg :'D dieses morbide was aber trotzdem geil ist <3 _________ Daenerys.. wo bist du.. Innerlich rief er nach der Königin Essos, die Befreierin der Lande. Ein böses grinsen setzte sich auf seine Lippen. Für Serena nicht erkennbar. Noch nicht... Sie mussten durch den großen Saal, dass war Hatter bewusst. Und es spielte Ihn mehr den je in die Karten. Immer schneller wurden seine Schritte und als Sie auf die riesige Wendeltür zuschritten, riss diese wie von selbst auf. Zu seinen Glück saßen Dany und einige andere wichtige Leute an einen langgezogenen, dunklen Tisch. Nach einigen getanen (wie schreibt man das :o) Schritten blieb er mir Serena an seiner Hand stehen.
Thranduil
sagt:
Hatters Augen tränkten sich urplötzlich in einem seltsamen Rotton. Schief grinste er Sie an. ,,Natürlich kann ich das.. aber.. ob das auch unter meinen Willen fällt.. ? Ich weiss nicht so Recht.'' Scharf zog er die Luft ein und machte kehrt Richtung Tür. Diese riss auf und ein Windzug schlug den beiden entgegen. Mit zwei Fingern hielt er seinen Hut fest und trat auf den Flur. Zwei Bedienstete blieben abrupt stehen und starrten Ihn an. Als eine der beiden aber den toten Prinzen erblickten, schrie diese auf und rannte los. Die andere sah weiterhin nur irritiert drein. ,,Mylady.. warum-.. warum seit Ihr noch hier.. ? ''.
Thranduil
sagt:
,,Ich will... das du mir folgst... folge mir nach Mordor..'', sprach er leise und bedacht. Er meinte diese Worte wirklich ernst. Hatter stand einfach nur da, abgewandt von der Targaryen. Sie muste Ja sagen... Sie musste Ihm folgen. Aber war das ganze doch nur erzwungen... Zur Strafe, würde Sie etwas unerwartetes erwarten... Ruckartig wandte er sich wieder um und blickte Sie fest an. Ihr Gesicht umrahmte er mit seinen Händen. ,,Beginne ein neues Leben in Mordor, an meiner Seite...'', hauchte er Ihr zu. ,,Aber tu es freiwillig... Das ist die Bedingung.. ''.
Thranduil
sagt:
Doch Hatter zog seine Hand genauso schnell wieder zurück, wie er Sie an Ihr gelegte hatte. Ihr wehtun wollte er nicht. Lediglich Sie innerlich in die Knie zwingen; das war sein Ziel. Und dann sollte Sie Ihn anflehen, Sie ein zweites Mal zu retten und somit mit nach Mordor bringen. Die Prinzessin der Finsternis, dass sollte sie werden... Da Serena nun keinen potenziellen Ehemann mehr besaß, sah Hatter endlich die Chance gekommen. Schon seit Kindertagen war er in die junge Thronfolgerin verliebt. Aber nie hatte er den Mut dazu gehabt, es Ihr mitzuteilen. Ich würde mich doch nur lächerlich machen.., dachte er sich Tag ein, Tag aus. Sie ist eine wahre Prinzessin Westeros, gehört zu den großen Häusern und ich... Selbstzweifel hatten an Ihm genagt. Langsam kehrte er Ihr schliesslich den Rücken. ,,Ich werde wiederkommen.. Alle deine geliebten Menschen werden von dir gehen.. Westeros wird unter deinen Füßen zerspringen... Von dort aus, wo die Schatten drohn'...'', sprach er in einem leisen, mysteriösen Ton.
Elaine
sagt:
''Nein.'', antwortete sie ihr. ''Auch wenn ich nicht möchte, dass man dir den Kopf abschlägt, hast du mein Vertrauen verspielt. Und ich möchte nicht erneut auf dich hereinfallen. Nachher verliere ich meinen Kopf auch noch und glaube mir, der ist mir viel zu wichtig um ihn einfach so aufs Spiel zu setzen.''
|