Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Ihre Gesicher waren verhangen. Schwarze Gewänder bedeckten Ihren kompletten Körper. Falls darunter sich überhaubt etwas befand...
,,Wir sind hier.. um Eure Blutlinie auszulöschen.. Die Targaryens sollen nie wieder herrschen. Eure Zeit ist nun abgelaufen..''. Der sprechende stieg ab und schritt geradewegs auf Sie zu. Der restliche Abstand wurde somit zunichte gemacht. Ein langes Schwert wurde gezogen und auf das Opfer gerichtet. ,,Stopp !!!''. Hatter brach durch einen der Büsche hindurch und stolperte der länge nach. Auf den Boden liegend erhob er sein Gesicht und sah den, der kurz davor war, Serena zu töten mit großen Augen an. ,, flâgît..'', (Idiot, Dummkopf) zischte der Reiter Hatter zu und sah Ihn an. Ein gekünsteltes lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. ,,Haltet ein.. Sie-.. Sie ist kein Feind Mordors. Das kann ich Euch versichern. Site könnte Euch-.. bestimmt zum nutzen sein !!'', antwortete er außer Atem. Irgendetwas musste er sich jetzt einfallen lassen. Langsam setzte er sich auf und saß auf seinen Knien. ,,Also-.. legt Eurer Schwert beiseite.. bitte ! ''. Mit einer ausladenden Gestik unterstrich er sein Wortgeschwafel. ,,Hatter, du Narr ! Du kannst Sie nicht retten !! Genauso wie du dem Herrn zu nutzen bist !!'', drohte Ihm der zweite, der drauf und dran war, den jungen näher zu kommen.
Thranduil
sagt:
,,âdhûn... '', zischte einer der vier. Doch als Sie den Namen 'Hatter' aussprach, stoppten die mysteriösen Reiter. ,,Der Junge kann dich nicht erretten, Menschenweib.. !''. Diesmal sprachen Sie auf der allgemeinen Sprache. Es hörte sich kränklich an, erschöpft. ,,Über Euch wird die Dunkelheit herrschen.. Es wird vor Euch und Euren geliebten Land nicht Halt machen...''. Auch wenn Hatter jetzt hier wäre, würden die schwarze Reiter nicht zögern, Ihr die Kehle zu durchtrennen. Keiner in Mordor hielt viel von Ihm. Er machte sich selbst lächerlich... Nicht einmal mit seiner Magie konnte er umgehen und traf sich eigentlich fast immer selbst, anstatt das Ziel. Nur zum Scherzen, kindliche Tricks und Streiche nutzte er seine Macht. Mit Waffen konnte er ebenfalls nichts anfangen, ein Feigling war er. Das Saruman Ihn immernoch schützte, konnte keiner Vertreten.
![]()
Gelöschter Benutzer
sagt:
Bin mal was Essen melde mich später wieder
![]()
Thranduil
sagt:
Ihre Klingen, die Klingen der schwarzen Reiter, waren mit Gift aus Mordor getränkt. Würde einer der Krieger oder der Reittiere den jetzigen Angriff überleben, so würden Sie Tage danach doch noch zu Grunde gehen. Grausige Schreie durchbrachen die schwere Stille, die noch immer, auch wenn Sie angegriffen wurden, herrschte. Einer nach den anderen wurden auf grausame Weise getötet. Ihr kleiner Begleiter, Viserion, fiel direkt neben Ihren Kopf in den Rasen. Er hatte Sie beschützen wollen, doch musste er dafür sein Leben lassen. Leblose Augen des treuen Drachen starrten Sie an. Die schwarzen Pferde der unbekannten Reiter hatten leicht rötliche Augen, die Hufe waren durch Nägel blutig geschlagen und Ihr schnaufen war unermüdlich. Als alle Beschützer der Prinzessin zur Strecke gebracht wurden, verlangsamten die schwarzen Reiter Mordors Ihr Tempo und schritten auf die einzige noch lebende Seele- Serena.
|