Gästebuch von _Serena_

Freunde

  • Cersei
  • Elbereth
  • Nienna
  • Clarissa_Stark
  • Kai_Parker
  • Arya
  • IseaLocklair
  • Ithilwen
  • Nastya
  • Alejandro
  • Jadyn
  • Steve
  • Evangeline
  • Chris-Lehane
  • Neith
  • Benjamin
  • Cam
  • Alexa-Blair

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Gelöschter Benutzer sagt:
Fand dein Profilbild Interessant
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
Sklavenbucht von-... ''. Verwundert sah er Sie an. Was geschah gerade.. ! Warum musste Sie Ihn jetzt verlassen ! Sie hatten sich doch gerade erst wiedergefunden... Doch dann nickte er heftig und sah Ihr besorgt nach. ,,Astapor... Ich-.. Ich war zwar noch nie dort aber... ich werde dich finden !!'', sprach er als wären die beiden bei einen normalen Gespräch. Aus seiner Stimme hingegen spürte man aber, wie aufgewühlt er war. Einige Schritte machte er nach vorne, als Sie davon ritten und Sie Ihn zurück liess. Enttäuscht blieb er schliesslich stehen und sah Ihr nach. ,,S-.. Serena... ''. Einige Minuten verweilte er auf der Wiese ohne sich zu regen, doch im nächsten Moment packte Ihm der Tatendrang. Er wandte sich um, packte sich seinen Hut und rannte durch das hohe Gras Rchtung nächster Handelsstrasse. Der Weg dadrüber wäre wohl der schnellste. Zu Fuß würde er wohl über eine Woche unterwegs sein... 
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
,,Es ist zu Eurer Sicherheit !! Im Interesse von Daenerys !! ''. Der Krieger hatte wieder gestoppt und sah von der Seite aus zu Serena. Sie waren die Schutzbefohlenen von Ihr, mussten für die Sicherheit von Serena handeln... ,,Du kannst diesen Jungen nicht trauen...'', sprach der zweite leise und sah Sie dabei auffordernd an. Hatter wurde ohne Vorwarnung, die er benötigt hätte um nicht wieder zu stolpern, von Serena an Sie gezogen. Fast wäre er erneut im Gras gelandet, genau vor den Kriegern. Ich bin ein gefundenes Fressen für diese.. Männer, dachte er sich insgeheim. Doch schlimmer als manch andere, die Hatter in den Sinn kamen,  waren Sie gott sei dank nicht... Innerlich verglich er die Dothrakis mit anderen, nur Ihm Bekannten Kriegern. Nun.. schlimmer konnten diese Männer ja nicht sein- Hoffte er zumindest.. Langsam sah er Serena an. ,,Was ist los...! '', flüsterte er Ihr zu. 
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
Hatter richtete sich ruckartig auf, als Sie vom Ihm gestiegen war. Wer waren diese Männer ! Schlagartig glitt sein Blick auf die Waffe, die er so bedrohlich in der Hand ruhen hatte. Würde er Ihn etwa-.... ,,Serena...'', sprach er leise und mit nachdruck. Er spürte, dass die beiden Ihn nicht sonderlich freundlich gesinnt waren.. 
Der eine knurrte bedrohlich. Begeistert war er davon nicht, diesen Typen dafür einfach laufen zu lassen. ,,Hatter... ? Das ist kein Name.. er belügt dich ! Man kann Streichern nicht vertrauen !! ''. Die unruhe des Reiters bemerkte sein Pferd und machte einen Satz nach vorne, geradewegs auf Hatter zu.  Der Dothraki schenkte Ihm einen drohenden Blick und machte Ihm so klar, dass er der Prinzessin nie wieder zu nahe kommen sollte. Sie war Ihm um Ränge überlegen, eine adelige. Und das sollte auch so bleiben. Serena war schon seit einer Weile einen hohen Mann aus Essos versprochen. Mit anderen Männern anzubandeln, war Ihr strengstens verboten. Vorallem in Dreck badenden Verschlägen wie Hatter es war. Doch als er Ihn so in seine braunen Augen blickte, kam Ihm dieser seltsame Ausdruck in den Augen des Landstreichers bekannt vor.. ,,Ostling... '', sprach er auf der allgemeinen Sprache. Mit einem Ruck zog er den Zügeln des Pferdes und wandte sich wieder vom Ihm ab. ,,Du wirst nie wieder mit Ihm verkehren. Zu deiner Sicherheit...''. Damit ritt er an Ihr vorbei und nickte seinen Partner zu. Dieser verstand und stieg vom Pferd ab. ,,Kommt, Serena...''.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
,,Hng...''. Hatter hatte kurz die Augen zugekniffen. Als er Sie wieder öffnete, blickte er genau in Serenas lilane Augen. ,,Eh-.. Es tut mir so leid !! Ich hab den-..''. Kurz räusperte er sich und sah schüchtern zur Seite. Ihr so nahe zu sein verunsicherte Ihn. ,,-.. den Halt verloren...'', beendete er den Satz kleinlaut. Ruhig und ohne sich groß zu Bewegen blieb er liegen. Aus irgendeinen Grund traute er sich nicht, sich aufzusetzen. Plötzlich hörte man zwei Pferde herantraben. Auf den schwarzen Tieren saßen zwei Dothrakische Krieger. Voller Missgunst in den Augen blickten Sie den jungen Hatter an. Es war nicht erlaubt, der Prinzessin so nahe zu sein !!! Was würde die Khaleesi dazu sagen.. eine Schande. ,,Wer ist dieser Junge !! '', knurrte einer der beiden auf einer für Hatter fremden Sprache. ,,Serena.. Geh runter von Ihm. Das ist kein Umgang für die Schwester einer Khaleesi..'', sprach der zweite von den beiden. Die Hand um die Klinge des Kriegers wurde immer enger... Sie würden niemals zögern, diesen Landstreicher umzubringen, und das mit großem Vergnügen.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten