MemberProfil von Luzifer

Deine Verbindung zu Luzifer:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 313 Aufrufe
Mitglied seit: 23.01.2015
Zuletzt Online: Vor 102 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3369 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Luzifer
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Nerds: 2072

Persönliches

Funkspruch: Suche nach Schreibpartnern
Beziehungsstatus: Geschieden
Beruf: Seelenverführer, Apocalpysenverfechter und König des Grauens.
Lieblingszitat: "Der du das Bild der Vollendung warst, voll von Weisheit und vollkommen an Schönheit, du warst in Eden, dem Garten Gottes; allerlei Edelgestein war deine Decke: Sardis, Topas und Diamant, Chrysolith, Onyx und Jaspis, Saphir, Karfunkel und Smarag
Über mich: "Der du das Bild der Vollendung warst, voll von Weisheit und vollkommen an Schönheit, du warst in Eden, dem Garten Gottes; allerlei Edelgestein war deine Decke: Sardis, Topas und Diamant, Chrysolith, Onyx und Jaspis, Saphir, Karfunkel und Smarag
Über mich 2: "Überall an jeder Straßenecke sehen wir Todsünden. In jeder Wohnung und wir nehmen es hin. Wir tolerieren es, weil es schon zur Gewohnheit geworden ist. Es ist trivial. Wir tolerieren es morgens, mittags und nachts." (Sieben)
Kontakt: Und bitte schreibt mich nicht mit einem schlichten Gruß an, sondern verpackt das ganze doch als Romanstil. Es muss kein Buch füllen, sondern einige raffiniert kombinierte Sätze erleuchten das Schwarz meiner Seele.