Hier bitte eure Vorlagen posten.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Regina
Deleted user

Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Regina on 01/24/2015 06:18 PM

(Ich rezitiere hierfür mal Jon Snow, da sonst kein Thread für die Sticker vorhanden ist. Abgesehen von dem Thread unter 'Gesuche')


  • Hier könnt ihr eure Profilsticker posten, damit Jon sie auf euer Profil bringen kann.
  • Am schönsten sehen die Bilder aus, wenn sie einen transparenten / weißen Hintergrund haben. Ist natürlich kein Muss.
  • Das Bild muss 80x80 groß sein. Bitte achtet darauf. Das erspart Jon viel Arbeit.
Ein Beispiel findet ihr hier;

harry.png

  • Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Bilder klein stellen könnt; Ladet euch das Programm "Photoscape" runter. Gibt es für alle gängigen Systeme. Dort könnt ihr euer Bild kleiner machen. 

(Rezitiert aus dem folgenden Thread http://fakester.de/forum/show_thread.html?id=19145226&p=1)
_________________________________________________________________________

Für jene, welche mit Photoscape nicht zurecht kommen sollten, eine kleine Erläuterung: 
Natürlich müsst Ihr dafür erst einmal Photoscape installiert haben und jenes Bild (welches Ihr für einen Sticker haben möchtet) unter der Auswahl “Bilderbearbeitung“ öffnen.
  •      Sprich:  Photoscape öffnen -> Bilderbearbeitung -> gewünschtes Bild einfügen/öffnen 
  •   Auf „Größe verändern“ (siehe 1.) klicken und dem darauffolgenden Optionen folgen (siehe 2.).
Schritt_1_2.jpg   

  • Größe ändern in „Breite 80 - Höhe 80“ (siehe 3.) und anschließend auf „OK“ klicken, um die Größe beizubehalten.     (siehe 4.)
Schritt_3_und_4.jpg

  • Zum guten Schluss nur noch das gewünschte Bild mit der richtigen Größe abspeichern und hochladen. 


­» P.S: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Jon Snow jegliche Sticker bisher und weiterhin anbringen wird und es somit nicht in meiner Macht steht. Liebe Grüße an Jon! 

Reply Edited on 01/24/2015 06:19 PM.

Riario

40, male

  Member

Riario Riario ll

Posts: 3

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Riario on 01/24/2015 06:32 PM

Riario_Sticker_Vorschlag_4.png Diese und Riario_Sticker_Vorschlag_3.jpgdas hier. Währe Sehr Lieb von dir jon. 

tumblr_mn6tjxTWTB1s5t2qro1_500.gif

Reply

Jovan
Deleted user

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Jovan on 01/25/2015 12:11 AM

Mangekyō Sharingan

Wenn's keine Umstände macht, dann hätte ich gerne diesen hier. Ich bedanke mich im Vorfeld für die Mühe!

Reply

Kai
Deleted user

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Kai on 01/25/2015 02:15 AM

Falls es so einen gibt, dann hätte ich gerne einen Stempel den die Vampire Diaries Accounts hier haben.

Reply

Regina
Deleted user

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Regina on 01/25/2015 12:58 PM

@Kai Bisher habe ich nur diesen Sticker(Stempel)  bei zwei Vampire Diaries Accounts entdecken können. Wäre dieser auch für dich in Ordnung oder möchtest du doch einen anderen? ;D

Reply

Snow
Admin

30, male

  Boss

Geist

Posts: 121

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Snow on 01/25/2015 06:22 PM

So, ihr habt alle eure Sticker.

Reply

Kai
Deleted user

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Kai on 01/26/2015 03:36 AM

Der ist gut. Danke. (:

Reply

soulfilledw...
Deleted user

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from soulfilledwithpoison on 01/27/2015 09:51 AM

Ich hätte sehr gern diesen hier, danke schon mal im Voraus, wenn es klappen sollte.  1.jpg

Reply

Fedez

34, male

  Stimmungsbombe

Fedez

Posts: 32

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Fedez on 01/27/2015 03:12 PM

Ich hätte gerne das, wenn es keine Umstände bereiten würde

 Fedez1.jpg

Reply

Vero

30, female

  Skeptiker

vero veroll

Posts: 1

Re: Hier bitte eure Vorlagen posten.

from Vero on 01/28/2015 03:02 PM

x.jpg
schwarzewitwe.jpg

Die beiden hätte ich gerne auf meinem Profil (:

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum