Verbesserungsvorschläge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 25.01.2015 18:15

Wenn du so eine Liste aller Accounts erstellen möchtest, kannst du das sehr gerne tun und ich werde sie verlinken, damit jeder eine Übersicht bekommt. Wir schaffen das leider zeitlich nicht und sehen nicht viel Sinn darin, da viele bereits auf ihren Profilen angegeben haben, was für ein Wesen sie sind. Ich werde gleich ein Feld hinzufügen, wo man nochmal erwähnen kann, aus welcher Serie / Film man stammt. Ansonsten kannst du das gern übernehmen.

Die Fakester Startseite können ohnehin nur Mitglieder ansehen, die auch angemeldet sind.
Zudem ist das Forum für jeden zugänglich und die Suchanfragen sind leicht einzusehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2019 18:10.

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Thalia am 25.01.2015 22:17

Es muss doch eine Seite zu sehen sein die Nicht-Mitglieder sehen. Und da könnte man es verlinken, aber gut.

Nur weil ich eine Idee habe und diese ins Forum schreibe heißt das noch lange nicht, dass ihr diese sofort lesen müsst oder in Kürze umsetzen wenn diese euch gefällt, nur mal so. Meinetwegen kann das auch Monate warten. Ich schlage nur was vor und ob ihr es macht ist dann eure Entscheidung. Keiner hetzt euch da. Ich kann es aber auch ganz sein lassen und nichts mehr vorschlagen.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 26.01.2015 00:34

Nein, wir sind für jeden Vorschlag dankbar.
So war das nicht gemeint. Es gibt aber keine Seite, die für Nicht Mitglieder sichtbar ist.
Wenn jemand sich umgucken will, kann er sich anmelden. :)

Antworten

LiljaLaFont

30, Weiblich

  Member

Beiträge: 1

Re: Verbesserungsvorschläge

von LiljaLaFont am 05.02.2015 10:54

Hey,

und zwar hätte ich die Idee, dass man doch ein Thema eröffnen kann, in dem die Fakes Werbung schalten können. Praktisch, dass man dort die Werbung für ein Forum etc. posten kann. Im VZ wurde das ja meist über den Buschfunk gelöst - deshalb dachte ich mir - auch der Übersichtlichkeit halber - dass man das hier doch direkt als Werbungsthema erstellen könnte.

Liebe Grüße, Lilja.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 07.02.2015 13:36

Klar, werde ich machen. c:

Antworten

AlerionSnow

26, Weiblich

  Member

Beiträge: 3

Re: Verbesserungsvorschläge

von AlerionSnow am 16.02.2015 12:57

Guten Morgen c;

Ich würde es gut finden, wenn man sehen kann, wer die Freunschaftsanfrage bestätigt hat. Also theoretisch wie im Vz. So behalte ich persönlich besser den Überblick, mit wem ich Neues schreiben kann um sich kennenzulernen (:

Gruß xx 

Antworten

AlerionSnow

26, Weiblich

  Member

Beiträge: 3

Re: Verbesserungsvorschläge

von AlerionSnow am 23.02.2015 18:38

Ich füge noch etwas hinzu, was ich persönlich auch noch sehr vorteilhaft fände: Wenn jemand einen Gästebucheintrag kommentiert, dass man dann eine Benachrichtung hier im Fakester kriegt (also nicht über E-Mail). Ich kriege das ansonsten nie mit x) Wäre echt cool, wenn sich das irgendwie machen ließe (:

Antworten

Pippa

34, Weiblich

  Skeptiker

Beiträge: 1

Re: Verbesserungsvorschläge

von Pippa am 29.05.2016 17:39

Erstmal respekt was ihr schon gemacht habt!
Eine App wäre Hammer! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum