Verbesserungsvorschläge

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Verbesserungsvorschläge

von Snow am 21.01.2015 00:48

Hast du einen Verbesserungsvorschlag oder andere Ideen?

Antworten

Penelope

31, Weiblich

  Treue Seele

Engel des Todes Penelope + Mutter

Beiträge: 36

Re: Verbesserungsvorschläge

von Penelope am 21.01.2015 12:11

Inmoment nicht, die Seite ist bis jetzt super aber wenn mir was einfällt dan sag ich dir Bescheid. Und sorry ich musste das gerade mal für ein Lob nutzen 

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 21.01.2015 17:34

Danke. Das ist verdammt süß von dir, Penelope. <3

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Thalia am 24.01.2015 04:43

Wahrscheinlich total unnötig, aber ich würde eine Liste mit den Profilstempeln nicht schlecht finden. Bei den meisten weiß man doch gar nicht was sie bedeuten. Oder es sollte extra welche für Teen Wolf Accounts, TVD Accounts usw. geben. Klar will die vielleicht nicht jeder haben, aber ich würde es so besser finden.
Oder es gibt eine Seite auf der die Fakes geordnet sind. In Mensch, Hexe, Vampir, Gott, Werwolf, Engel, Todesfee, Dämon, Jäger, Halbgott oder gleich sowas wie "Halbwesen".. wenn ich zum Beispiel unbedingt mit einem Vampir schreiben will, da ich eine gute Roman-Idee für so einen habe, dann würde mir so eine Seite die Suche erleichtern.

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Thalia am 24.01.2015 04:49

Zwei Chaträume würden doch eigentlich reichen, da es sonst so verwirrend ist. Immerhin wird immer falsch angezeigt wie viele sich im Chat befinden.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 24.01.2015 11:50

Hallo.





Danke für dein Feedback. Es ist tatsächlich so, dass ich versuche allen Serienaccounts einen passenden Stempel aufzudrücken, aber die Mehrheit möchte keinen und sucht sich lieber selbst einen aus. Von daher wäre eine Stempelauflistung beinahe sinnlos, da die meisten Fakesters "schöne" statt "erklärende" Stempel nutzen. Du kannst im Forum auf die Suche gehen, wenn du ein bestimmtes Wesen suchst. Der Marktplatz bietet sich hervorragend dafür an. Zuzüglich gib es das "Wesen" - Profilfeld, in welchem du angeben kannst, was für ein Wesen du bist. Wir können aber auch noch ein Profilfeld hinzufügen, aus welcher Serie man stammt. Und eine Liste zusammenzufassen ist nicht nur sehr aufwendig, sondern auch sehr schwierig.





Die Chaträume haben bestimmte Beweggründe und einen bestimmten Hintergrund. Im Smalltalkraum geht es um belanglose Dinge, ums Kennenlernen. Das Kaminzimmer ist für Paare, während das Candle Light Dinner den Singles vorbehalten ist. Im Dirty Talk gibt es Erwachseneninhalte. Natürlich werden die Räume unterschiedlich genutzt, aber das waren dafür die Hintergedanken. Die fehlerhaften Anzeigen werden demnächst behoben. Es gibt einige Bauarbeiten auf dieser Plattform. Ich bitte um Verständnis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 11:57.

Luzifer

99, Männlich

  Member

Beiträge: 1

Re: Verbesserungsvorschläge

von Luzifer am 24.01.2015 15:35

Ahoi!

 

Also ich würde mich freuen, wenn man vielleicht längere Texte auf sein Profil einfügen könnte. Hatte meinen Text von VZ rüberkopieren wollen und es wurden nur 5 Zeilen (oder 4?) übernommen, das finde ich etwas schade. Aber ansonsten vielen Dank für euren Einsatz.

 

Schaurige Grüße vom Satansbraten.

Antworten

Snow
Administrator

30, Männlich

  Boss

Geist

Beiträge: 121

Re: Verbesserungsvorschläge

von Snow am 24.01.2015 18:53

Hallo Luzifer.
Aus diesem Grund gibt es mehrere Über mich Felder. Dort kannst du weitere Zeilen posten.
Leider haben wir hier momentan nicht die Möglichkeit, mehr Textfeld hinzuzufügen.

Liebe Grüße

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Thalia am 25.01.2015 03:22

Fakes gehen aber sowieso nur in zwei von den Chats, von daher, aber sonst verstehe ich den Sinn dahinter.

Das mit der Stempelliste war auch nur eine Idee, aber ja, ist echt sinnlos. Das mit den Wesen würde ich aber wieder gut finden, also so eine Seite, sodass man einen besseren Überblick hat. Muss natürlich nicht sein, aber so könnten auch Leute die nicht auf der Seite angemeldet sind sehen was für Charaktere wir hier haben. Ich würde mich eher auf so einer Seite anmelden wenn ich sehen würde, dass es jemand bestimmten gibt, weil ich vielleicht sowieso vorhatte mir den passenden Account dazu zu erstellen. Beispiel.. ich will mir einen Sam Winchester erstellen, sehe, dass es hier einen Dean gibt und habe so umso mehr Lust darauf.

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserungsvorschläge

von Thalia am 25.01.2015 03:30

Ich hatte eben noch eine Idee. Weiß nicht ob diese gut ist, aber vielleicht könnte man das Thema Gesuche auf der Startseite verlinken, sodass Leute die noch nie hier waren und vor haben sich anzumelden schneller darauf kommen. Dann sehen Nicht-Mitglieder was für Charaktere fehlen oder dringend gesucht werden. Sorry, aber manche sind vielleicht zu blöd dazu oder kommen gar nicht auf die Idee sich mal im Forum umzusehen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum