Gästebuch von Cersei

Freunde

  • Nienna
  • Clarissa_Stark
  • Kate
  • Robb
  • King
  • Carrie
  • BethJFairchild
  • Bellatrix
  • TyreesAlessandro
  • Veritas
  • Pippa
  • Nastya
  • Steve
  • Chris-Lehane
  • -flynnie.
  • Taena
  • Lumila
  • Hanna

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Elaine sagt:
Bei den Worten ihrer Mutter nickte sie leicht. "Natürlich nicht. Aber wenn Ihr mich fragt, glaube ich doch schon, dass sie es verstehen würden. Wenn sie es genauso hören, wie ich soeben. J..", kurz hielt sie inne und richtete ihren Blick für wenige Augenblicke zu Boden, ehe sie werden aufsah. "Joffrey hätte es sicher nicht verstanden. Vielleicht.. nein ich denke nicht. Ich glaube eher er hätte es ignoriert.", Elaine war sich ihrer Worte sicher und das spiegelte sich in ihrem Gesicht auch wieder. "Aber es wäre gar nicht mein Recht, es ihnen zu erzählen. Wenn, dann solltet Ihr oder Onkel Jaime .. eh, Vater..", etwas unsicher fuhr sie sich durch ihr Haar, ehe sie weitersprach. "Es ihnen erzählen.", fand sie schließlich ihren Schluss.
Kommentar schreiben vor 116 Monaten
Elaine sagt:
Kurz sah sie zu ihrer Mutter, welche ungewohnterweise auf dem Boden Platz genommen hatte, jedoch empfand sie das schon fast als eine kleine Freude und setzte sich daher nur zu gerne zu ihr. Es waren nur wenige Augenblicke, bis Cersei anfing, zu sprechen und sie störte sie dabei auch kein einziges mal, sie war weder angewidert, zu sehr überrascht noch hatte sie nicht das Bedürfniss, sie zu verurteilen. Ab und an ließ die Prinzessin sie erkennen, dass sie ihr zuhörte und die Worte die den Mund ihrer Mutter verließen, verstand. Länger schwieg sie, nachdem ihre Mutter offenbar alles, was sie sagen wollte, erzählt hatte und es war doch ziemlich viel gewesen. Jeodch war sie froh, dass sie ihr so viel Ehrlichkeit entgegen gebracht hatte. ''Es gibt nichts zu verzeihen.'', meinte sie schließlich und schenkte ihrer Mutter ein warmes Lächeln. ''Es macht mir wirklich nichts aus. Das einzige, was mich gestört hatte war im Ungewissen zu sitzen, wobei jeder darüber sprach.'' Schon oft hatten Menschen zu Elaine gesagt, wie wenig sie ihrer Mutter doch ähnelte, sie meinten, sie wäre fröhlicher, freundlicher und verständnisvoller. Jedoch auch viel naiver, zu aufgeschlossen und auch in gewisser Weise schüchtern, obwohl das nicht immer auf sie zutraf.
Kommentar schreiben vor 116 Monaten
Elaine sagt:
Wenige Augenblicke nach ihr hielt auch Elaine ihr Pferd an, wartete jedoch mit dem Absteigen, bis ihre Mutter sie schließlich zu sich rief. Sie tat wie ihr gesagt und schwung sich elegant hinunter, ehe auch sie das Pferd anbund. Schweigend ging sie auf Cersei zu, unwissend, was genau dies nun bedeuten würde. Jedoch hoffe sie noch immer, nun endlich Klarheit schaffen zu können, bzw., von ihr geboten zu bekommen.
Kommentar schreiben vor 116 Monaten
Elaine sagt:
''Und die Tatsache, dass Ihr euch um eine klare Antwort drückt, zeigt nur umso deutlicher, dass Euch die Antwort nicht gefällt oder gar, dass Ihr befürchtest, mir würde sie nicht gefallen.'', noch ehe sie gesprochen hatte legte sie überrascht über die Art und Weise wie sie ihr geantwortet hatte ihre Hand vor ihren Mund. Sofort wandte sie ihren Blick ab. ''Verzeiht mir, Mutter. Ihr habt recht. Ich sollte mich nicht immer so verunsichern lassen. Ich hätte Eure Ehrlichkeit niemals in Frage stellen sollen.'' Jedoch glaubte sie nun, eine Antwort von ihr erhalten zu haben, ohne, dass sie es direkt ausgesprochen hatte. 
Kommentar schreiben vor 116 Monaten
Elaine sagt:
Die Prinzessin sah an dem Gesichtsaudruck ihrer Mutter, wie unschön das gewählte Thema tatsächlich war, jedoch konnte sie ihre Worte nicht wieder zurücknehmen und endlich hatte sie den Mut und die Gelegenheit gefunden, sie danach zu fragen. Es käme dem jungen Mädchen niemals in den Sinn, ihre Familie, egal wer nun wirklich dazu zählte, in Gefahr zu bringen. Etwas unsicher, was sie nun am besten sagen sollte, setzte sie zu einer Antwort an. ''So gut wie jeder hat schon ein Wort darüber veloren, Mutter. Niemand direkt meinte das zu mir, ich musste erst nachfragen. Immerhin hat man auch über mich gesprochen und ich wusste nicht einmal den Grund dafür. Versteht doch, ich möchte Euch nicht beleidigen, es wäre für mich nicht weiter schlimm, aber empfinde ich es als unangenehm, mir so unsicher sein zu müssen.'', auch sie hörte auch zu reden, sie wollte niemanden zu etwas zwingen, jedoch hätte sie sich eine ehrliche Antwort nur zu sehr gewünscht. 
Kommentar schreiben vor 116 Monaten