Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Clarissa_Stark
sagt:
Ihm gefiel doch nicht wirklich ihre Stimme, oder? War das wirklich sein Ernst? Nun bestimmt, denn nicht umsonst hätte er sie so genannt..
Aber sie wurde gleich wieder aus ihren Gedanken gerissen als er erneut begann von ihre Dolch zu sprechen. Als wäre das Messer ihr nicht wichtig, aber wenn sie nun das Kleid ausziehen würde, dann würde sie splitterfasernackt vor ihm stehen, denn das dünne, sehr durchlässige Hemd würde kaum ihren Körper verdecken, zudem es ihr nur gerade so über den Po ging. "Ich... Ich kann das Kleid nicht ausziehen. 1. Brauche ich dabei Hilfe. 2. Werde ich mich nicht vor Euch ausziehen und 3. .. Ich kann es nicht ausziehen, denn... ich trage sonst kaum etwas darunter... Also... bitte... GEBT MIR DEN DOLCH!"
Laimwe
sagt:
Schnell fand Sie etwas , auf den Sie ihren Bogen richten konnte. Es war nichts weiter , als ein Hase aber desto kleiner und schneller das Ziel umso besser.
Nachdem Sie ihre Beute erledigt hat , ruhte Sie sich etwas aus ehe Sie ging. An einem Baum nahm Sie platz und genoss die ruhe , die frische Briese. Sie betrachtete die einzelnen Dunklen Baum. Ihr dragn ein lied in den Kopf - Sie sang es öfters wenn Sie alleine war. Sie began http://fakester.de/videos/Laimwe/1591619.html ![]()
Clarissa_Stark
sagt:
"Was für einen Kompromiss?! Welchen?! Ich ziehe mich aus und bekomme dafür den Dolch wieder?! Vergesst es!!", das Mädchen verschränkte trotzig die Arme vor ihrem Körper. Sie wusste sie war nicht mehr in der Postion große Töne zu spucken oder etwas dergleichen, denn sie hatte tatsächlich nur dieses eine kleine Messer am Körper getragen... Verdammt warum musste er es auch entdeckt haben?! "Außerdem, wieso sollte ich nun noch schlafen wollen? Wer weiß was geschieht wenn ich wieder einschlafe in Eurer gegenwart?!", eine Antwort wollte sie darauf nicht haben, denn dieser Mann begann seine Machtkkarte auszuspielen, etwas das Clarissa nicht gefiel und in Anbetracht darauf das die Männer ihre Frauen immer kleiner haben wollten als sich selbst, würde auch er wollen das Clarissa sich ihm unterwirft. Dabei wird der zukünftige Elbenkönig jedoch viel Geduld benötigen werden.
Clarissa_Stark
sagt:
Das Stark Mädchen hielt ihren Blick gesenkt, ballte jedoch ihre beiden Hände zu Fäusten. "Gebt mir das Messer wieder!", ihre Stimme war leise, drohend, sehr drohend und dennoch äußerst laut und schneidend. Sie hatte es zusammen mit Robb gemacht... man sollte es ihr also besser nicht nehmen. Aus eben diesem Grund stand sie schon wenige Sekunden später wieder auf den Beinen, ihren Blick einzig und allein auf Thranduil fixiert. "Ich habe nichts an meinem Verhalten auszusetzten. Ich kann mich benehmen wenn ich es muss und ich muss es einzig und allein vor den Augen Eures vaters und des Volkes... Zudem IHR mir ebenfalls in keinster Weise Respekt zukommen lasst, also verlangt ihn auch nicht von mir.", das hätte er wohl gern. Sie musste sich ihm gegenüber benehmen, während er mit ihr machen konnte was er wollte. "Und nun... mein Messer bitte...", sie streckte ihre Hand aus, auffordernd, er sollte es ihr nun sofort geben.
Clarissa_Stark
sagt:
(Heeeei Ich bin baaack
![]() Clarissa sah für einen kurzen Moment hinab zu der Klinge an ihrer Wange. "Nun... Ich trage immer eine Waffe bei mir. Ob Tag und Nacht, ob sichtbar oder nicht, ob groß oder klein, doch ich will mich immer zu verteidigen wissen. Ob Mensch oder Elb ich traue niemandem volkommen, denn es gibt immer Verräter, immer flüsternde Stimmen und Ohren überall. Es wäre also sicherer und so wie es das Klischee verlangt, besonders für eine Frau von Vorteil, wenn sie immer eine Klinge bei sich hat um sich vor den verschiedensten Übergriffen zu schützen.", die Augen des Mädchens trafen die Thranduils. Sie sprach in einem ruhigen Ton, versuchend nicht zu panisch zu erscheinen... "Und das Kleid... Nun... Das lasst meine Sorge sein.", und ausziehen würde sie sich vor dem Prinzen sicher nicht. |