Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Elbereth
sagt:
Die Göttin blieb bei ihrem Entschluss. Nach und nach Mächten sich die Elben des Grünwalds auf nach Lorien zu Elrond wo die Sterne noch für die Elben schienen. Varda beobachtete das ganze von ihrem hohen Platz aus es machte sie traurig Das Thranduil es soweit kommen ließ. Und wenn sie traurig war so fielen auch einige Sterne zu Boden wie Sternschnuppen. Das am Himmel etwas nicht stimmte fiel nicht nur den Elben auf,auch den Zwergen.den. Menschen und den Hobbits. Man begann zu munkeln. Schließlich kehrte Elrond nach Gründwald um mit Thranduil zu sprechen. Er wusste sie starrköpfig der Elbenkönig war. Varda kehrte vorerst nicht auf die Erde zurück, auch wenn sie ihren Namen hörte. Doch auch die Gefahr kam immer näher und näher.
Clarissa_Stark
sagt:
Ein bisschen Schlaf, nur ein bisschen war das denn zu viel verlangt?! Das war ihr erster erster Gedanke als sie abermals von ihm geweckt wurde und mal wieder auf eine unsanfte Art und Weise. Als dieses Monstrom sie, nur am Arm packend auf die Beine zog entwich entwich ihr ein leichtes, schmerzvolles Stöhnen. Der Griff war viel zu fest.... "Ich... Ich weiß nicht wie ich es sauber machen soll. Weit und.breit gibt es nur trockenen, staubigen Sand...", wie stellte er sich das vor?! Es war schlichtweg unmöglich....
Clarissa_Stark
sagt:
(Na aber mehr als genug xD)
Erschöpft sah sie dem Mann den sie Herren nennen sollte nach, ehe ihr müder Blick auf das Stück Stoff fiel. Wie sollte sie das denn bitte sauber bekommen? Sie hatte keine Ahnung, denn nie musste sie irgendwo die Wäsche von jemandem Waschen, reinigen, nähen, ect.... das hatten die Frauen gemacht die dafür zuständig waren. Hm... wer weiß vielleicht würde sie nun neue Talente entdecken. Doch dem war nicht so... Stunde um Stunde verging während das junge Stark Mädchen versuchte dieses Hemd zu reinigen... doch es geschah nichts, im.Gegenteil es wurde sogar noch schlimmer. So schloss sie einfach irgendwann ihre Augen und keine zehn Sekunden später war sie in einen tiefen traumlosen Schlaf versunken. Schlaf... ja... das tat gut.
Elbereth
sagt:
Sie würde nicht zulassen das er sein Volk ins Verderben stürzte und die anderen im Stich ließ. Varda würde ihn dazu zwingen wenn es so sein sollte. Das ihre Worte Wirkung zeigten konnte sie beobachten, ohne das. Licht der Sterne war das Elbenvolk im Grünwald nicht mehr das selbe. Sie schienen schwach zu werden, anscheinend war das Licht das sie ihnen einst schenkte wichtiger als Varda gedacht hatte. Doch so sehr ihr die Elben leid Taten, sie wollte durch greifen. In Lorien waren die Sterne noch zu sehen, denn von den anderen Völkern hatte sie ihre Hilfe zu gesagt bekommen. Einige aus dem Gründwald Volks munkelten schon das sie nach Lorien gehen wollten.
Clarissa_Stark
sagt:
(Gute Vorstellung nicht xD Als hätte sich Dany an ersten Tag über Drogo erbrochen xD)
Clarissa realisierte das alles garnicht so schnell passierte es. Mit gekonnten Griffen seinerseits stand sie wieder auf ihren Beinen, naja mehr oder weniger, denn als sie ihm folgen musste kroch sie mehr auf den Knien als alles andere, was schmerzvolle, aufgeriebene Wunden verursachte. Doch kaum das sie wieder stehen geblieben waren spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrer linken Wange. Er hatte ihr eine Ohrfeige gegeben, allerdings war diese so hart das ihr ganzer Kopf mit in diese Richtung schnellte, als würde ihr Kopf nicht schon genug weh tun.... Wie sollte sie diese Tage nur überleben wenn er so weiter machte?! Stundenlanges laufen ohne Pausen unter der glühenden Hitze, keine Pausen, kein Erbarmen, fast nichts zu trinken und rein garnichts zu essen... weni Schlaf.... Nein, das würde sie nicht schaffen. Darüber konnte sie sich aber später Gedanken machen denn schon.hing sie mit ihrem Hals in der Luft. Mit ihrem Atem kämpfend rang sie sich zu einer Antwort. "Ihr...seid... nicht mein... Herr... und Ihr... werdet.... es... nie-...mals sein....", ihre Stimme krächzte bei jedem Wort, doch sie hatte sagen können was sie sagen wollte... War es ein Fehler? Und ob es das war... denn due Augen Calebs wurden nun noch wütender als sie auch so schon waren.... gruselig. |