Gästebuch von Thranduil
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
_Serena_
sagt:
Die junge Targaryen rappelte sich unter schmerzverzogenem Gesicht auf die Beine. Warum musste das so weh tun? Sie konnte ja nicht mal mehr richtig auftreten... So stütze sie sich an dem ihr nächsten Baum ab, winkelte das verletzte Bein etwas an und sah zu Hatter hinüber. "Ich werde Daenerys warnen... vorrausgesetzt ich finde hier in der Gegend irgendwo ein Pferd das mich aufsteigen lässt. Und... dann werde ich alles daran setzen, dass unser Volk nicht sterben wird, das meine Schwester überlebt und ich vielleicht nicht zu früh von einem dieser Männer erwischt werde... Also um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich tun werde. Und du?"
Emeli_Baratheon
sagt:
Eméli ließ sich nicht lange bitten,doch wollte sie sie nicht direkt umbringen,sondern ihr so weh tun das sie tat was sie verlangte. Sie hob den Bogen, spannte einen Pfeil und schoss ihr in den Oberarm so das sie mit ihm an ihrem hässlichen roten Stuhl genagelt wurde. "Ich will das ihr tut was ich euch sage!" Eméli stieß das Fenster Auf,sie war ein halb Elb, ihre Trefferquote lag bei 99,99% und so traf sie einen ihrer Drachen,der mit dem Pfeil in seiner Brust schreiend zu kämpfen hatte. "Ihr werdet alleine untergehen, nur ihr werdet hier verrecken." Natürlich merkte Eméli das sie versuchte sie zu necken. Auch entging ihr nicht das jemand vor der Tür stand. "Stellt euch dahin wo ich euch sehen kann.",murmelte sie ohne ihn anzusehen. Sie hatte noch immer einen Pfeil in ihren Bogen gespannt, zu allem bereit. "Ich will das ihr dem ein Ende macht.", wiederholte Eméli an Daenerys gerichtet. Währenddessen trafen Elronds Männer ein und auch Männer rund um Königsmund waren gekommen um zu helfen.
_Serena_
sagt:
"Ich glaube auch...", kurz verzog sie das Gesicht als er seine Hand auf ihr Bein legte. Sie seufzte leicht. "Bitte. Lass gut sein, Hatter, ich werde nicht fliehen!", denn damit würde sie alles und jeden im Stich lassen den sie liebte. Hatter würde sie vielleicht nicht auf ihre Seite ziehen können, aber er konnte nicht über sie selbst entscheiden. "Hilf mir aufzustehen, vielleicht rennt hier noch irgendwo ein Pferd herum mit dem ich zurück Nachhause kommen kann...", das sie sich Hatter anschließen könnte und somit auch Mordor kam ihr nicht einmal in den Sinn.
_Serena_
sagt:
"Was fliehen? Wir sollen unser Volk und unsere Armee einfach so im stich lassen? Niemals, Hatter.", das Mädchen zog ihre Hand zurück und winkelte ihre Beine an, zumindest nur das eine, dass andere schmerzte höllisch. "Ich weiß nicht was jetzt in Mordor vor sich geht und ich glaube ich will es auch nicht wissen.. aber.. ich werde das Volk nicht in stich lassen und... wenn es sein muss... dann... werde ich kämpfen.", und das meinte sie mehr als ernst.
_Serena_
sagt:
"Wir haben genau so 10 000 Männer in unserer Armee! Dazu noch zwei Drachen die stetig wachsen und größer werden. Wir haben eine Chance... oder...?", sie sah Hatter tief in die Augen. "Bitte! Ich will meinen besten Freund nicht schon wieder verlieren...", denn das war Hatter schon immer gewesen, ihr tolpatschiger, für jeden Scherz zu habender bester Freund dem sie jederzeit alles erzählen konnte wenn es ihr schelcht ging. Nun hatte sie ihn endlich wieder und er wollte gehen? Nein... das brach ihr Herz.
|