Gästebuch von Zussman

Freunde

  • Beth
  • Geralt
  • Selena
  • Bella
  • Rebekah
  • Lydia
  • Flaca
  • Stefan
  • Lily
  • Maritza
  • Jesse
  • Silas

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Bella sagt:
Kann man jemanden vermissen, den man jeden Tag sieht? 
Kommentar schreiben vor 55 Monaten
Stefan sagt:
Zuss,
du hast gar nichts von dir hören lassen in den letzten Wochen. Irgendwie beunruhigt mich das, auch wenn ich weiß, dass du nicht der große Briefeschreiber bist. Du weißt ja selbst, dass man hier drinnen viel nachdenkt und sich Dinge ausmalt, die vielleicht gar nicht so sind. Und so frage ich mich, ob du an meine Unschuld glaubst. Oder ob du den Erzählungen der anderen deine Beachtung schenkst. Ich möchte mich nicht viel erklären, ich weiß, dass ich nichts von dem, was mir vorgeworfen wird, getan habe und ich hoffe, dass es bewiesen wird, wie auch immer. Die Beweise sind mies, ich weiß selbst nicht, was ich von ihnen halten soll, aber nichts davon ist auf meinem Mist gewachsen.
Du fehlst mir. Ihr alle. Ich habe oft Angst, weißt du? Die Duschräume, die Kantine. Überall, wo die Häftlinge aufeinander treffen, ist es gefährlich für mich. Ich habe Feinde. Von Rio gesandt. Das haben sie mir selbst gesagt. Wer weiß also, wie lange ich noch durchhalten kann. Oder wie lang ich noch 'verschont' bleibe, bis sie mich umlegen. Wie auch immer... ich sollte keine Panik schüren, ich weiß. Sind nur meine Gedanken und die teile ich dir mit, seit wir kleine Kinder waren. Ich habe einen neuen Zellengenossen, Joel. Er ist ein guter Typ, denke ich. Mit ihm fühle ich mich etwas sicherer, nachdem wir gemeinsam einen Anschlag auf mich 'geklärt' haben. Du siehst, irgendwie halte ich den Ball am rollen... 
Ich liebe dich, Zuss. Und ich hoffe, dass du noch immer mein Freund bist.
Stefan 
Kommentar schreiben vor 57 Monaten
Maritza sagt:
WhatsApp:
Fuck, Zuss. Stefan kommt in den Jugendknast. Sie behaupten, dass er heute Nacht irgendwo eingebrochen sei. Das kann nicht sein. Um 6 Uhr war er bei mir. Scheiße man, was ist da nur los? Ich habe solche Angst um ihn. Er hat doch gar nichts getan!
Kommentar schreiben vor 57 Monaten
Maritza sagt:
WhatsApp:
Ich bin im Verhör, melde mich gleich. <3
Kommentar schreiben vor 57 Monaten
Maritza sagt:
Ja. Nur gefühlte hundert Jahre, haha.
Kommentar schreiben vor 57 Monaten