Gästebuch von Zussman

Freunde

  • Beth
  • Geralt
  • Selena
  • Bella
  • Rebekah
  • Lydia
  • Flaca
  • Stefan
  • Lily
  • Maritza
  • Jesse
  • Silas

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Lily sagt:
Was für ein langer Tag und er war noch lange nicht beendet. Das Schmücken des Wagens für das Footballteam hatte überraschenderweise mit Lydia doch mehr Spaß gemacht als gedacht. Und ich spürte dieses Bedürfnis, zurück zu den Cheerleader zu kehren, immer mehr. Der Umzugs selbst war eine große Sehenswürdigkeit für alle, wie jedes Jahr. Lydia war und konnte stolz auf ihre Arbeit sein. Sie hatte es wirklich wieder einmal mit Liebe und Herzblut gemacht. Jedes Jahr übertraf sie sich und ich fragte mich, wie es mit der Jackson High weitergehen würde, wenn die kleine Martin irgendwann aufs College gehen würde. Trauriger Gedanke, irgendwie. Erst einmal hatte ich eine Pause, durfte nach Hause und mich für den Abend schick machen. Rio hatte mir immer noch nicht geschrieben und obwohl ich schon einige Notfall Vorbereitungen getroffen hatte, glaubte ich nicht mehr daran, dass Zuss heute noch das Gefängnis verlassen würde. Leider. Das trübte meine Stimmung. Aber ich konnte es leider nicht ändern und musste irgendwie das Beste daraus machen, wenigstens mit meinem Erinnerungsplakat an ihn. Alles war bereits aufgestellt und ich war ganz schön stolz auf mich, auch wenn ich nicht wollte, dass jemand wüsste, das sich das vollbracht hatte. Ich wollte dafür kein Lob ernten, denn ich wollte, dass es dort vom Herzen stand und nicht das jemand dachte ich tat dies für gute Vibes. Zuhause angekommen sprang mich direkt Spencer an. Ich begrüßte ihn liebevoll, gab ihm Küsschen und streichelte seine Ohren, ehe ich meine Mum aus der Küche hörte. Völlig planlos betrat ich diese und mir fiel wortwörtlich die Tüte aus der Hand. Ich weitete meine Augen und starrte ein paar Sekunden einfach nur. Da saß er, einfach so – Zussman. Dann realisierte ich es. Ich wusste nicht ob das in seinem Sinne war oder ich einfach vorschnell handelte, aber es war mir in dem Augenblick kurz egal, also ging ich einfach auf ihn zu und umarmte ihn. ''Gott, ich habe mich noch nie so gefreut dich zu sehen wie jetzt!'', hauchte ich wehmütig und löste mich mit einem entschuldigenden Blick. ''Tut mir leid.'', sagte ich als meine Mum dazwischen kam. ''Robert wird erst einmal bei uns bleiben ... er braucht eine Adresse mit einem volljährigen Vertreter und weil ich noch eingeschrieben bin, übernehme ich das natürlich liebend gern.'', behutsam streichelte sie Zussman über seinen Rücken und lächelte.
Kommentar schreiben vor 65 Monaten
Lily sagt:
WhatsApp: 

Ich weiß, dein Handy ist aus. Aber ich kann dir nicht anders schreiben. Und wenn du bald raus kommst, dann liest du es hoffentlich. Es tut mir leid, Zuss. Es tut mir leid, dass ich so ein verfluchtes Miststück zu dir war. Du bist ein guter Freund und Stefan und du, ihr seid ein unzertrennliches Team. Komm' zurück, ohne dich ist er nicht vollkommen. Vielleicht können wir dann nochmal reden ... wenn du willst. Wenn nicht, verstehe ich es auch. Ich hab dich trotzdem lieb. <3
Kommentar schreiben vor 65 Monaten
Flaca sagt:
3. Brief: 

Also, wenn du jetzt nicht mit so einem Gangster Tattoo dort raus kommst, dann heirate ich dich nicht. Am Besten so 'THE FLACA' und dazu ein dünnes Strichmännchen daneben, du weißt schon. Sexy, echt sexy. Ich habe eine genaue Vorstellung in meinem Kopf, haha. Ich weiß, dass es scheiße im Knast ist. Wie scheiße es sein kann. Bevor ich Maritza kennengelernt hatte, war ich alleine – wie jeder von uns. Und glaube mir, der verdammte Frauenknast ist nicht ohne. Und die Lesben sind die Schlimmsten. Nichts gegen Homos oder so, also ich bin da total cool, aber – naja, ich bin nicht so und mach' auch nicht solche Deals. Ach man, was labere ich nur wieder. Du hast es bald geschafft, versprochen. Du kommst da raus und dann, dann lass' ich das niemals wieder zu, dass du da noch einmal landest. Wehe du verlierst deine Muckis – nein, kleiner Spaß. Esse so viel Schokoriegel wie es geht. Hauptsache ESSEN. Die Muckis arbeiten wir wieder auf. (; Ich kann die leider die News nicht schreiben, du weißt doch, sie lesen alles. Wenn du da bist, dann alles. Okay? Stefritza ist verliebt wie eh und je, aber es ist viel passiert und du wirst echt ausrasten, also ... überrascht sein was, auch das kann ich leider nicht schreiben. Aber wow, Stefan ist ein richtiger Gangster. Keine Sorge, es geht ihm gut und Maritza passt auf ihn auf, ich auch, irgendwie. Bald habt ihr euch wieder. Wir uns alle. Dann machen wir coole Doppeldates, wollte ich schon immer. Also, gaaaaaanz viel Chicken, Pepsi, Schokolade und FLACA warten auf dich. Ich hoffe, dass ich dich mit abholen kann, darf, soll ... du es willst. Halte durch, bald hast du es geschafft!
Oh, Zuss ... du hast gerade mein Herz zum Stehen gebracht. Ich bin auch deeeeeezent in dich verliebt. Bis bald. Ich vermisse dich ... jeden Tag mehr. <3
Kommentar schreiben vor 65 Monaten
Stefan sagt:
4. Brief:


Oh Zuss, ich hab so viel Scheiße abgezogen, das glaubst du nicht. Ich kann es dir aber nicht schreiben, Mitleser sind gefährlich, aber wenn du raus bist, erfährst du jedes kleinste Detail, wie immer. Wenn alles gut geht, wirklich, wirklich gut geht und meine Pläne klappen, bist du bald zurück an meiner Seite. Richtig, in echt, neben mir stehend, nicht nur auf einem Blatt Papier. Das soll nicht undankbar klingen, ich weiß nur, wie sehr du das Schreiben hasst, aber ich freue mich über jedes Wort, das du schreibst. Ich will alles wissen. Wie es dort ist. Was du fühlst, du versuchst, dich vor diesen Antworten zu drücken, aber ich habe Bauchschmerzen vor Unwissenheit.
Man Zuss, hier geht's drunter und drüber. Was bin ich für ein Idiot, wenn du nicht in der Nähe bist. Echt, ich werde dich niemals mehr für selbstverständlich halten. Jetzt, wo wir zum ersten Mal RICHTIG getrennt voneinander sind, weiß ich, dass ich ohne dich nicht leben kann und will. Du bist mein Bruder, mein Herz. Ich würde ALLES für dich tun. Und damit meine ich wirklich ALLES. Aber hey, ich reiß mich zusammen, halte hier die Stellung für dich, einer muss es ja tun. Lass mich dir eines sagen, bevor du zurück im Geschehen bist, mein allerbester, hübschester und tollster Freund... hau mich nicht, wenn du alles erfährst. Die meisten Dinge hab ich aus Liebe getan.
Maritza und ich sind ein glückliches Paar, immer noch. Ich bin wirklich verrückt nach ihr und dankbar dafür, dass sie ein Teil meines Lebens ist. Grade jetzt, wo du nicht hier sein kannst, stützt sie mich, bringt mich mit ihrer Anwesenheit und ihrer Liebe durch den Tag. Lily sorgt nämlich immer noch für Probleme, wenn auch nicht wirklich bewusst, aber alles, was war, hat wieder Dreck angeschleppt. Du wirst verstehen, wovon ich rede, sobald du alles weißt.
Gott, ich vermisse dich. Ich fühle mich so schlecht ohne dich, so leer. Die Jungs, sie fragen immer nach dir. Der Coach. Deine Mom. Flaca. Ash. Meine Mom. Wir alle. Auch Lily. Wir brauchen dich, 34. Und wir denken an dich. Bleib tapfer, Zussman. Wir haben es bald geschafft. Ich liebe dich, Bruder.

Kommentar schreiben vor 65 Monaten
Flaca sagt:
2. Brief:

Ein Hallo an meine 34,
wusstest du eigentlich, dass Flaca 'die Dünne' heißt? Oder hat dein süßes Carlos Nachbar dir nichts gesagt? Und ich dachte schon, ich habe einen echten Spanier gefunden, haha. Du hast dich also verliebt? Erwischt, ich wusste es, dass meine Aura unwiderstehlich auf dich wirkt. Ich wünschte mir so sehr, dass du hier wärst. Und du bereitest uns keinen Kummer, naja irgendwie bisschen schon, ach du weißt schon wie ich das meine. Wir machen uns einfach Sorgen um dich, aber ich weiß, dass du ein Kämpfer bist. Und wenn ich den Knast geschafft habe, dann schaffst du ihn mit links. Immerhin brauchst du keinen Eyeliner. C:
Ich werde dich an dein Versprechen, mich nie wieder loszulassen, noch erinnern, wenn ich dich mal nerve. Ich habe Neuigkeiten und ich kann sie dir noch nicht erzählen, das frisst mich auf, aber vermutlich besser so. Du schaffst es und ... und du kommst bald raus, das weiß ich. Daran glaube ich, ganz fest. Wir geben alles dafür.
Stefritza, ich verzeihe es ihnen – aber ich ertrage es auch nicht, verstehst du das? Ich bin dann lieber alleine, für mich und muss mir das nicht ansehen, auch wenn ich es ihnen wirklich von Herzen gönne. Und ich freue mich auch wahnsinnig für sie, aber du verstehst sicherlich was ich meine. Und ich warte auf dich, schreibe einen Brief nach dem anderen und fange von vorne an. Bis er perfekt ist und doch ist er es nie, weil ich gar nicht so viele Wörter kenne, die all meine Gedanken ausdrücken könnten.
Was deinen Status angeht ... ich habe ''I'm in love'' und wenn du wieder da bist, arbeiten wir an einen Update, was sagst du dazu? Was ist dein Wunsch? Welches Essen, Getränk, Snack an deiner Entlassung? Sag mir alles und ich mach' es wahr.
Ich vermisse dich. Bis ganz bald. Ich denke an dich, immer und für immer.

Kommentar schreiben vor 65 Monaten