Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
,,Die.. Wahrheit.. ?'', wiederholte er in einem fragenden Ton und blickte Sie doch recht irritiert an. Was wollte Sie von Ihm hören... Das er diese Geschöpfe hasste ? Das hatte er doch bereits bekannt gemacht. Seine blauen, kühlen Augen wechselten in einem schlagartig interessierten und rätzelhaften Ausdruck. Der stolze Elbenfürst setzte sich langsam in Bewegung und fing an, um das junge Mädchen herumzuschleichen. Dabei musterte er Sie prüfend und wertschätzend. In seiner Art lag doch eine gewissen Distanz und Belanglosigkeit die der blonde König oftmals an den Tag legte, besonders bei Gästen... ,,Was wollt Ihr hören...'', ertönte schliesslich seine langsame, glatte Stimme. Hinter Ihr blieb er schliesslich, leicht zur Seite gewandt, stehen und wandte sein Gesicht ab. Der Blick legte sich auf eine Unbekannte, für Sie nicht erkennbare Stelle im verdunkelten Gang seiner Hallen. ,,Die Wahrheit sieht folgendermaßen aus... Ihr solltet erwachsen werden, du und.. deine naive Schwester... Drachen sind keine Kinder für kleine menschliche, schwache Damen. Sie macht mit Ihren Verhalten den Völkern Westeros lediglich nur Angst... Sie verbreitet Panik im ganzen Land. Und auch.. wenn Ihr immer noch denkt, dass Ihr damit Frieden schaffen könnt, werden sich die Lannisters und das Haus Baratheon nicht so leicht in die Knie zwingen lassen...''. Thranduils Gesicht wandte sich mit einer langsamen, bedachten Bewegung wieder in Ihre Richtung und ein vielsagender Blick traf die junge Targaryen. ,,.. Auch Drachen lassen sich bezwingen...'', hing er mit einer vielsagenden Stimme an. Der König wusste durchaus, wovon er sprach... Er selbst hatte vor vielen, vergangenen Jahren ein Wesen des Feuers bezwungen.
Elaine
sagt:
"Hm..", nickend betrachtete sie Serena. "Das glaube ich Euch." Wie sollte so etwas auch nicht kompliziert sein? "Man muss lernen damit zu leben." Die beiden waren an einer erhöhten stelle in Königsmund angelangt und erneut musste sie lächeln. "Ich glaube hier kann man am meisten beobachten. Alles wird man nirgends sehen, wie ich befürchte."
Elaine
sagt:
''Kann man etwas vergessen, das man noch nicht verarbeitet hat? Gerade so einen Verlust.'' Während sie sprach hob sie langsam ihre Hand, strich sich eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht, welche sie hinter ihr Ohr klemmte und blickte zu der jungen Targaryen. ''Aber man gewöhnt sich wohl an alles.''
Elaine
sagt:
"Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne Eltern aufzuwachsen. Selbst wenn die Erziehung damit strenger ist, würde ich das wohl niemals tauschen.", in der Tat würde sie das nicht wollen. "Strengere Erziehung kann nicht verkehrt sein. Aber gut .. Ihr seit dennoch eine angenehme Gesellschaft. Somit ist das auch egal."
Elaine
sagt:
''Ich bin erfreut das zu hören.'', lächelte sie und nickte kaum erkennbar zu ihren Worten. ''Nun, früher war es einfach wundervoll. Natürlich musstes man früh anfangen gewisse Dinge zu lernen und zu beachten, aber ich vermute das es Euch da nicht anders ergangen war? Zumindest musste man sich niemals sorgen machen, nicht so wie andere Kinder, die schon sehr früh das Leid ihrer Eltern zu spüren bekamen. Wir bekamen so gut wie alles, man verzah uns so einiges. Jedoch kommt einmal der Tag, an dem man merkt, dass es nicht immer so bleiben wird. Ich hätte gern noch mehr Zeit hier verbracht, jedoch war auch diese Reise eine Erfahrung, die nicht jeder machen kann. Im großen und ganzen ist es allerdings nicht viel anders als in anderen Städten. Zumindest empfand ich das so. Und Ihr? Erkennt Ihr Unterschiede?''
|