Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Plötzlich gingen alle Kerzen im Fensterlosen Zimmer aus. Verdunkelt war es nun, fast schon so dunkel, dass man nichts mehr erkennen konnte. Im hinteren Teil des Bades konnte man urplötzlich Umrisse eines jungen Mannes erkennen. Er hatte auf den Stuhl platz genommen, über denen man Ihre neue Keiderwahl täglich ablegte. Das Geräusch des Bisses in einem Apfel brach durch den stillen Raum. ,,Serena.. welch ein seltener Anblick... ''. Gemütlich hatte er sich zurück gelegt, ein Bein war locker über das andere gelegt. Alles hatte den Anschein eines perviden Psychospielchens. Und der junge Istari war der Fädenzieher des ganzen.. Ein amüsiers lachen folgte. Mit einem langgezogenen Atemzug atmete er die angesammelte Luft in seinen Lungen aus und sah sich gespielt im kleinen Zimmer um. ,,Heute ist dein großer Tag, ich bin ja so aufgeregt dich im Brautkleid neben deinen Mann, dem Mörder, zu sehen...'', sprach er voller Sarkasmus.
Nienna
sagt:
Wie oft ich dies schon versucht habe und wie oft ich schon daran gescheitert bin.
Tolles Bild!
Thranduil
sagt:
Hatters Anwesenheit war nirgends zu spüren. Dany begab sich ebenfalls zu Bett und William feierte noch etwas mit seinen bestne Freunden. Bis tief in die Nacht ging die Party- ohne Serena, deren schwere Gedanken auf Ihr lasteten und Sie zu Bett zwangen. Doch gehörte es sich im Grunde für die Braut, früh schlafen zu gehen. Schliesslich musste Sie morgen fit sein für alles, was Ihr bevorstand.
Hatters Ziel war genau das- Serenas Schuldgefühle sollten Sie verzehren...
Thranduil
sagt:
schreibe gleich wieder mehr, wenn ich jetzt hatter weiter geschrieben hätte, wäre effekt umsonst
Thranduil
sagt:
Ouh
![]() _____ William und Dany nahmen Serenas Sorgen einfach nicht für voll. Vermutlich hatte Sie schon zu viel des starken Weines zu sich genommen, oder irgendwen erblickt, der Hatter ähnlich sah. Hatter war Tod, da war sich jeder sicher. Schliesslich hatten die Krieger Ihre blutgetränkten Klingen Serena und William damals vorgezeigt. |