Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil
sagt:
Amüsiert schritt der Junge Istari auf den weiten Flur. Hier war kaum jemand zu sehen. Alles war in gänzlicher Stille gehüllt. Kurz vor der Treppe, die zu die privaten Räumlichkeiten führten, blieb er stehen und sah nach oben empor. Seine Hand legte er sanft auf das edel geschnittene Holz und stieg die ersten Stufen hinauf. Hatter blieb nach den ersten Schritten stehen, schloss seine düsteren Augen und atmete die Luft tief ein. Niemals mehr würde er sich derart Betrügen lassen. Freunde hatte er keine mehr, all die Liebe in Ihm war entschwunden. Tod, Verderben, Blut; danach sinnte es Ihm.
Rache Als er nun inne gehalten hatte, öffneten sich seine glühend bernsteinfarbenen Augen. In völliger Ruhe schritt er auch den rest der gewundenen Treppe hinauf. Die Hand weiterhin auf das weiche Holz gelegt, in der anderen das süße Törtchen. Skurill sah dieser Anblick aus, der nicht zueinander passte. Als er in der oberen Etage ankam, knabberte er etwas an dem Gebäck und schlenderte durch den Flur.
Nienna
sagt:
Ich denke sie stürzt sich absichtlich in diese Gefahr, sie bleibt mir absichtlich fern damit es mich weniger schmerzt wenn sie fort ist.
Thranduil
sagt:
Doch war es bereits zu spät. Hatter hatte sich unter die feiernde Meute gesellt. Einige starrten Ihn verdutzt an, da er überhaubt nicht zu dieser ehrenvollen Gesellschaft passte, doch wandten diese sich auch genauso schnell wieder ab. Einige Male drehte er sich um sich selbst. Zwischen solch eine Ansammlung an Menschen war er nur selten gewesen; doch umso besser... Dunkle Gedanken hatten sich über sein Haupt gelegt. Nach Rache sinnend stellt er sich erst einmal an das Buffett. Einige süße Trauben verschwanden in des Zauberers Mund. Sehr lecker... doch geschmackvoller wäre der Duft nach Blut... Als er sich ein Törtchen nahm, setzte er seinen Weg im riesigen Saal fort.
Nienna
sagt:
Sie flüchtet sich bereits selbst in ihre Arbeit in der Garde unseres Königs,doch glaube ich nicht das dies eine gute Entscheidung ist.
|