Gästebuch von _Serena_

Freunde

  • Cersei
  • Elbereth
  • Nienna
  • Clarissa_Stark
  • Kai_Parker
  • Arya
  • IseaLocklair
  • Ithilwen
  • Nastya
  • Alejandro
  • Jadyn
  • Steve
  • Evangeline
  • Chris-Lehane
  • Neith
  • Benjamin
  • Cam
  • Alexa-Blair

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Thranduil sagt:
Immernoch starrte er die beiden verdutzt an. So etwas derartiges hatte er noch nie gesehen... Doch Ihre Worte rissen Ihn aus seinem Bann und er schüttelte kurz seinen Kopf. ,,J-Jaa... natürlich.. wie konnte ich das vergessen..''. Kurzerhand wischte er sich über sein Gesicht und hielt inne. Ab den heutigen Tage sollte er sich lieber nicht mit den beiden anlegen.. Im nächsten Moment setzte er zum gehen an und folgte den Geschwistern stillschweigend. Der Anblick hatte sich deutlich in seine Erinnerungen gebrannt.. Noch immer sah er die beiden, mitten im Feuer schreitend, ohne Schmerz.. 
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
Hatter blieb erst einmal an der Ecke stehen und sah dem Schauspiel zu. Für einen Moment hatte er sein Gesicht verzogen und dieses etwas abgewandt. Der Anblick war... nun.. nicht für Jedermann.. Auch wenn Hatter schon unmengen grausigere Dinge gesehen hatte... und das tagtäglich.. Doch das ''lebendig gegrillt werden'' war auch für Ihn etwas neues. Und noch schlimmer war die tatsache, dass die beiden Schwestern so etwas als normal hielten... ,,Okay.. Ihr-.. das wäre dann wohl-...''. Doch als er wieder sein Gesicht zu den beiden umwandte und sah, wie die beiden geradewegs in das Flammenmeer der Drachen liefen, schrie er auf. ,,Serena ! Dany !! Stopp !!!!!!!!!!!!!!!!!''. Hatter machte einen Satz nach vorne, um die beiden noch zu fassen zu bekommen, aber zu spät... Die beiden traten in die lodernden Flammen, und-... Ihnen passierte nichts, keine Verletzungen, keine Schreie, einfach nichts.. Wie als würde ein magischer Wall die beiden beschützen. ,,Was-...'', hauchte er. ,,Das-... Serena.. duu-...''. Mit offenen Mund starrte er die beiden perplex an. 
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
,,Nun...'', auffordernd blickte er die beiden an. Sein Blick blieb aber dann an Dany hängen. ,,Grillen, wie Ihr es schon erwähnt hattet.. Mit den anderen habt Ihr es ja genauso gemacht.. oder.. ?''. Wieder flog sein Blick fragend von Schwester zu Schwester. Doch dann sah er herüber zu den Wachen. Würde das funktionieren.. diese kleinen Wesen waren doch bestimmt schwer einzufangen. Aber das elbische Geschick sollte man niemals unterschätzen... Er selbst hatte sich durch viele Tricks in die Hallen hereingeschlichen. Heraus kam er immer durch seltsame Zufälle, die Ihm in die Karten spielten. Aber mit zwei Gefährten, die Ihm an den Fersen klebten.. Da erschwerte sich alles erheblich.. Ruckartig sah er über die Schulter wieder zu den beiden. ,,Also.. ? '', flüsterte er und nickte herüber zu den drei Drachen. Ob diese durch die Hand der Elben starben war Ihm egal. Wenn das eintreffen würde, gäbe es bestimmt noch andere Wege heraus. Denn.. wenn die Elben damit beschäftigt waren, diese kleinen Dinger zu erschlagen, und die Schwestern damit, Ihre Schützlinge zu retten, so konnte er sich herausschleichen... Ein wirklich perfekt durchdachter Plan....
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
Hatter sah von den beiden irritiert hin und her und regte sich kein Stück. Auch stoppte er mit seiner Hand und ließ diese an der Klinge ruhen. Doch dann musste er für einen kurzen Moment seinen Kopf in den Nacken legen, sonst hätte vermutlich die scharfe Kante in seine Haut geschnitten. ,,S-..Serena.. !!'', sprach er mit deutlichem Nachdruck. Wollte Sie Ihm etwa töten ?! Er kniff seine Augen zusammen und hielt schliesslich die Luft an. Plötzlich fing Dany an, auf Sie einzureden. Sprach Sie für Ihn, oder gegen Ihn.. Hatter hoffte inständig, dass das erste eintraf.. Denn sonst.. Es würde alles hier und jetzt enden. Einfach so.. Und dann auch noch auf elbischen Boden.. Nichts als Pech stappelte sich in seinem Leben. Doch dann, aus heiterem Himmel zog Sie die Waffe von Ihm. Was Daenerys zu Ihr wohl gesagt hatte.. Er hatte es leider nicht verstehen können. Doch Serenas Antworten zollten wohl von etwas Gutem. Mit einem knappen Stoß atmete er erleichtert aus. ,,Oh man.. das war nochmal-.. knapp.. Leute..''. Ein gezwungenes grinsen wanderte für einen Moment über seine Lippen und er fing heiser an, aufzulachen. ,,Puh...''. Hatte hob seine Hand und fuhr sich damit am Hals entlang. Ohman.. Seine alte Spielgefährtin war zu etwas-... zu einem Eisblock geworden.. 
Kommentar schreiben vor 125 Monaten
Thranduil sagt:
Sofort stellte er sich etwas auf seine Zehenspitzen und presste sich umso mehr an die kahle Wand, um der scharfen, silbernen Klinge zu entkommen. Unsicher und mit großen Augen sah er zu Ihr herab. ,,Die-... Schreie..?'', entkam es Ihm mit hellerer ängstlicherer Stimme. ,,Die Schreie.. schon.. verstanden...''. Lieber sollte er keine unnötigen Fragen stellen. Kurz sah er fragend zur Seite, dachte erneut nach und blickte Sie dann wieder an. ,,D-das-...''. Das war die Wahrheit, wollte er Ihr entgegnen. Doch entschied er sich wieder zu schweigen. Serena würde es doch merken, schoss Ihm in den Kopf. Die Wahrheit konnte er nicht sagen.. Dafür würde er großen Ärger bekommen. Curunír sieht alles... weiss alles... Nur durch Ihm wurde er von den anderen noch nicht Todgeprügelt, oder gar den vielen verschiedenen, grausigem Wesen zum Fraß vorgelegt. Er war der einzige, der Ihn schützen konnte. Schliesslich war er doch nur ein Verrückter, wie so viele sagten. Bei all den Gedanken wurde Ihm noch banger zu mute. Okay, bleib ruhig... ,,Hör zu.. Serena.. Ich-... Das ist wahrlich kein guter Neustart für uns beide.. '', versuchte er Sie zu beschwichtigen und tippte mit einigen seiner Finger gegen die Seite der Klinge, um Sie etwas von seiner Kehle zu entfernen. Ein gespieltes lächeln überflog seine Lippen.
Kommentar schreiben vor 125 Monaten