Gästebuch von _Serena_
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Nastya
sagt:
Gute Einstellung. Der gleichen Meinung bin ich auch. Lieber optimistisch sein, als alles negativ zu sehen und sich den Tag zu verderben.
Thranduil
sagt:
Legolas blickte langsam auf. Das Mädchen war tatsächlich eingeschlafen, hatte wohl auf Ihn gehört. Oder erlag Ihrer mächtigen Müdigkeit... Und schon wieder sah der junge Prinz der Targaryen namens Serena Elvea beim schlafen zu. Mit einem Tuch, dass er neben sich fand, putzte er im gemächlichen Tempo seine zwei Klingen sauber. Es hatte Sie sehr getroffen, dass er Ihre zahlreichen Wildlinge getötet hatte. Damit hatte Legolas nicht gerechnet, auch nicht, dass Sie bereit war, Ihm dafür zu töten. Doch hoffentlich hatte Sie jetzt gelernt, dass man sich besser nicht zwischen einen Elben und seinen Feinden stellen sollte. Auch wenn es ein Unfall gewesen war. Legolas würde nie einer Frau etwas antun. Im laufe der Nacht stellte er sich viele verschiedene Fragen. Warum war Serena so besessen davon, zwei so unterschiedliche Völker wieder zu vereinen. Es hatte damals nur für eine kurze Zeit hamoniert, doch dann wandte sich Ihr Haus von Ihnen ab. Heute war alles versiegt, der Pakt, die Worte von damals. Thranduil hatte kein Interesse mehr an Ihr Haus. Was konnte es Ihm schon bieten. Der Waldlandkönig hatte nie Interesse an Macht, Geld, Schätze oder Ansehen gehabt. Legolas würde Sie später, wenn Sie aufgewacht war, nach dem 'warum' fragen.
Nastya
sagt:
Das hört man doch mal gern! Zur Zeit scheint es den Meisten nicht so wohl zu ergehen. Um meines steht es ebenfalls prima. Danke der Nachfrage.
|